Nicht all zu schlimmer Horrofilm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt ist Deine Mutter? Sicherlich nicht die Generation, die alle Filme, die älter als drei Jahre sind, für altmodisch hält. Also könntest Du ihr Filme zeigen, die als Klassiker gelten und sich nicht nur durch Gruselgehalt auszeichnen:

. Nosferatu - eine Symphony des Grauens oder Nosferatu - Phantom der Nacht

. Vampyr - Der Traum des Allen Gray

. die Dracula- oder Frankenstein-Verfilmungen aus den 1950-ern (einfach mal googeln)

. King Kong und die weiße Frau

und dgl. mehr

LG metalfreak311


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wie wäre es mit conjuring? Das ist halt schon bisschen gruslig, aber ohne dieses Gemetzel und Blutgespritze, was in den heutigen Horrorfilmen leider viel zu häufig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin da auch eher zart besaitet, aber I Am Legend und World War Z waren ok für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es", Scouts vs Zombies, Deathgasm, Sharknado, Interview mit einem Vampir, Men Eater, Saw, Scream, Scary Movie & Shawn of the dead.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insidious und keine Ahnung vielleicht Paranormal Activity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilyloves
22.09.2016, 19:08

Danke :)

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
22.09.2016, 19:12

gerne, viel Spas euch beiden ;)

0

Ich finde, da sind Filme, die eine Handlung haben ganz gut.

* House at the end of the street

* Geister der Vergangenheit

* The Orphan

Die wären ganz gut. Und wenn es doch ungut wird - einfach kurz den Ton ausschalten, dann wird alles gleich ganz witzig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilyloves
22.09.2016, 19:09

Danke:)

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
22.09.2016, 19:13

Orphan - das Waisenkind habe ich auch gesehen, der war wirklich sehr gut

0

Paranormal activitiy, nicht zu schlimm, aber doch gänsehautmomente. Find' den 1. persönlich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilyloves
22.09.2016, 19:08

Danke :)

0

The Others (2001, FSK12) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?