Nicht all zu schlimmer Horrofilm?

10 Antworten

Ich finde, da sind Filme, die eine Handlung haben ganz gut.

* House at the end of the street

* Geister der Vergangenheit

* The Orphan

Die wären ganz gut. Und wenn es doch ungut wird - einfach kurz den Ton ausschalten, dann wird alles gleich ganz witzig ;-)

Emilyloves
Fragesteller

Danke:)

JUSTLIKELASAGNE  22.09.2016, 19:13

Orphan - das Waisenkind habe ich auch gesehen, der war wirklich sehr gut

"Es", Scouts vs Zombies, Deathgasm, Sharknado, Interview mit einem Vampir, Men Eater, Saw, Scream, Scary Movie & Shawn of the dead.

Hi Mister vlt erstmal einen klassiker ? Freitag der 13? Oder nightmare on elm street :) das sind lustige Filme für die ganze familie

Paranormal activitiy, nicht zu schlimm, aber doch gänsehautmomente. Find' den 1. persönlich am besten.

Emilyloves
Fragesteller

Danke :)