Habt ihr ein guten Horrorfilm den ich mit meiner Freundin gucken kann der wirklich gruselig ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lights Out" is wirklich sehr schlimm. Vielleicht zieht der dich auch in die Knie.

Von Experte Niels489 bestätigt

Schau dir mit ihr den Horrorfilm Sinister an ,weil da hat eine Freundin von mir sich sehr oft erschrocken und schmiegte sich immer mehr an mich . Sinister ist nicht blutig aber sehr unheimlich mit Erschreck-Momente, also mit Jump Scares im Film.

Niels489  05.04.2023, 20:37

Sehr guter Film

Santjago  06.04.2023, 00:09

Gruselige Filme aber nicht blutig aber mit Erschreck Momente sind meisst Geisterfilme . Zb sehr gruselig .. sinister 1 wie schon erwähnt . Dann . Lights Out. Messengers 1. Haus der Dämonen 1. Shutter. The Pulse. Insidious 1.2.3.4. Conjurung 1.2.3 . Annabelle 2. Autopsy of Jane Doe. The forest. Frau in schwarz. Ouja 1. The unbourn. The grudge 1. Posession of Hannah Grace. The haunt. Lloronas fluch. Tödlicher Anruf. White noise 1. Dead Silence

Event Horizon

Behind the mask,The Thing,Lights Out,the Void,the Hollow,It Follows,the Descent.

Brightburn Son of Darkness