Horrorfilme die man gesehen haben muss?

Goldlaub  26.10.2021, 20:54

Willst du einen kaufen oder streamen?

Blitzableiter7
Fragesteller

Nicht kaufen.. Halt auf Netflix

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Descent, A Nightmare on Elmstreet, Düstere Legenden, Fear Street, ES, Saw, I Know What You Did Last Summer, Das Schweigen der Lämmer, Julia‘s Eyes, Bird Box, Hide and Seek, Doctor Sleep, The Forest, Die Vorsehung, Aftermath, House of Wax, The Conjuring, Der Exorzismus der Emily Rose, Orphan, …

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Nur auf Netflix? Dann diese hier:

  • Die rabenschwarze Nacht - Fright Night (1985)
  • Der weiße Hai
  • Shining (1980)
  • Bird Box
  • The Autopsy Of Jane Doe
  • The Exorcism Of Emily Rose
  • Mama
  • The Cabin In The Woods
  • Black Swan
  • Dawn Of The Dead (2004)
  • The Conjuring 1 & 2
  • Insidious Trilogie
  • Alien 1 bis 4
  • Prometheus
  • Veronica - Spiel mit dem Teufel
  • Don't Breathe

Also ES 1+2 muss man gesehen haben jedoch ist der 2te nicht so gut.

Ich kann auch noch Annabel (hoffe das schreibt man so) empfehlen.

Gibt sehr viele gute horror Filme einfach mal in einige rein schauen

Kartoffelsalat.

Der Film ist so schlecht, dass man den getrost zur Tortue Kategorie einordnen kann. Der reinste Horror.

Ansonsten Conjuring, Orphan das Weisenkind, Insidious oder auch The Grudge.

The Rite

Shining

Malevolent

Troll Hunter

Insidious (gibt mehrere Teil

Conjuring (mehrere Teile)

Angel Heart

Wenn du wirklich zum 1. Mal einen davon siehst, kann es sehr verstörend für dich sein. ;-)

Blitzableiter7
Fragesteller

verstörend?!!

ok, wenn du das so sagst, hab ich Angst xD