jo das ist gut versuch das aber persönlich rüber zu bringen und nicht so wie abgelesen. meine damit das du nicht alles Wort für Wort sagen sollst. habe bei meinen Bewerbungsgespräche auch nicht sooooo förmlich geredet aber eben nicht so geredet wie wenn ich mit freunden sprechen würde ... ich habe alles so erzählt als wenn ich jetzt mit meinem Lehrer sprechen würde. also Gesten beim erzählen gemacht und wie toll ich das ja finden usw. 

...zur Antwort

ne nimmt keinen Einfluss solange du eine einhändige Waffe nimmst ... da gibt es aber so einige tricks wie du das richtig schnell machen kannst. ich kann dir mal einen youtuber nennen der früher immer kleinere tricks/glitches  gezeigt hat: meincraftstaff. der hatte das echt gut gemacht kann ich dir nur empfehlen 

...zur Antwort

also das ziel in dem spiel ist es einfach nur das sich ein Mädchen in 10 tagen in dich verliebt und das erreichst du in dem du entweder ihr sachen gibts die du gegekauft hast,mini-spiele mit ihr spielst oder Eichhörnchen die man sogut wie überall fangen kann gibts. nach einerweile kannst du dann auch mit dem Mädchen an verscheide dating orte gehen die aber auch überall markiert sind mit einem herz naja und dann heißt es nur noch Geduld habe und das die ganze zeit machen bis sie sich in dich verliebt mehr kann man nicht machen. du kannst nur an geld kommen wenn du dir einen sogenannten Mater key kaufst aber mit echt geld und mit dem master key kannst du dann in einen laden gehen wo du die Eichhörnchen verkaufe kannst.

...zur Antwort

Blackout hast aufeinmal vergessen wie die formel gingen oder warst so nervös das du den ausbildungsplatt verlieren könntest das du dich nicht mehr konzentrieren konntest ...

...zur Antwort

auf Proxer.me kannst du das sehen aber leider nicht das genaue Datum nur in welcher Season.

Dafür gehst du auf Proxer.me, dann zeigst du mit deinem Mauszeiger auf Anime und dann klickst du auf Season dort kannst du dann alle Anime sehen die angekündigt wurden in welcher Season die erste oder zweite straffe erscheint aber nicht nur Animeserien sonder auch OVA's und filme von Anime

...zur Antwort

naja ich würde mal sagen Elfen Lied und/oder Psycho Pass 

Ps: Herbst 2016 kommt von Gantz ein film raus 

...zur Antwort

ich habe mir heilende gekauft und die mir im Gesicht aufgetragen, wenn man das dann ca. 20 - 30 min einziehen lässt und dann abwäscht sind am nächsten tag so gut wie all deine Pickel verschwunden. kann ich dir nur empfehlen ich hab das erst vor 3 tagen gemacht da ich morgen auch ein Vorstellungsgespräch habe und meine Pickel sind weg und ich hatte auch Entzündungen im Gesicht die sind auch verschwunden aber du musst danach noch irgendeine salbe auch dein Gesicht auftragen die es wieder fette da die heilende das fett deinem Gesicht entzieht und dadurch kannst du trockene haut bekommen 

...zur Antwort

Langweilig würde ich jetzt lieber nicht sagen da ist zwar die action noch nicht so stark aber ich würde einfach weiter schauen wird sich auf jeden fall lohnen das versprechen ich dir, am Anfang wird ja nur gezeigt wie Luffy alle sein freunde kennen lernt und "rekrutiert" 


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.