Krasse Animes gesucht. Kennt jemand solche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Basilisk - Ninja Fantasy mit guter Story

Black Lagoon - Super Story, gute Charaktere sehr empfehlenswert aber kein Fantasy


Monster - Meiner Meinung nach der beste Anime den es gibt aber auch kein Fantasy
Rin - Daughters of Mnemosyne - keine Ahnung mehr um was es ging, Genere passen aber
Shiki - Vampir Anime mit guter düsterer Story

Shigurui - Sehr stimmungsvoll und fesselnd, spielt im japanischen Mittelalter


Texhnolyze - Düsterer Si-Fi Anime in einer dystopischen Zukunft
Tokko - Action und Gore und ein bisschen Story
Filme die ich sehr empfehlen kann:
Jin-Roh, Ghost in the Shell, Akira, Paprika

Aoi Bungaku - Kurzgeschichten aber alle passend zum Thema


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, was genau du jetzt mit Mainstream Anime meinst… aber naja, ein paar Vorschläge:

Akama ga Kill!
Attack on Titan
Black Bullet
Black Butler
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
Darker than Black
Death Parade
Higurashi no naku koro ni
Hell Girl
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Tokyo Ghoul

Und was hast du eigentlich gegen Mainstream? Muss ja nicht immer schlecht sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemusScofield
03.06.2016, 17:48

Mainstream kennt ja fast jeder. so wie ich fast alle deine genannten Titel kenne.

0

Geheimtipp☝:psst...
Claymore💙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich würde mal sagen Elfen Lied und/oder Psycho Pass 

Ps: Herbst 2016 kommt von Gantz ein film raus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shigurui passt ganz gut zu deiner Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen Anime das noch nicht so bekannt ist , da geht es allerdings ums überleben. Dieser Anime heißt "Danganronpa" . Die schüler sind in dieser akademie eingesperrt und müssen sich gegenseitig umbringen. Wer überlebt , darf wieder frei nach draußen. Ich weiß nicht ob du den schon kennst, da es oben nich benannt ist aber sei mir auch nich böse wenn du's kennst :D. "Akame ga kill" so heißt dieser Anime. Kann nicht so viel dazu sagen da ich nur den Anfang geguckt habe. Akame ga kill ist kein Mainstream aber in der Richtung. Viel spaß beim schauen der Animes . ~Lg engelchen2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob Deathnote Mainstream ist aber den fand ich schon cool. (hab nicht so viel Ahnung von Animes) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemusScofield
02.06.2016, 23:23

das ist die Definition von Mainstream.

0

Dann schau dir mal ganz schnell Tokyo Ghoul an. Death Parade und Darker than Black könnten dir auch gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemusScofield
02.06.2016, 23:23

ich sagte keine Mainstream Titel

0