Horror-Animes mit ähnlichem Zeichenstil wie bei Hellsing Ultimate?

3 Antworten

Hm, wenn man sich die Recommendations so ansieht, sind da viele Anime die in die selbe Richtung gehen, aber eher selten Horror aufweisen.

Devil My Cry - Action, Demons, Fantasy

Trinity Blood - Action, Supernatural, Vampire

Gungrave - Action, Drama, Sci-Fi, Seinen, Super Power

Black Blood Brothers - Action, Comedy, Fantasy, Shounen, Supernatural, Vampire

Blood + - Action, Drama, Horror, Military, Mystery, Supernatural, Vampire

Afro Samurai - Action, Adventure, Samurai

Witch Hunter Robin - Action, Drama, Magic, Mystery, Police, Supernatural

Zombie-Loan - Action, Horror, Shounen, Supernatural

Trigun - Action, Comedy, Sci-Fi

Blade - Action, Drama, Horror, Vampire

Ansonsten gibt es bei den Horror Sachen, die du noch nicht gesehen hast, aber wohl auch nicht allzu viele, die an den Zeichenstil rankommen...

Bei den Manga könnten dir wohl noch die beiden gefallen,

 Jack Frost

Priest

Kuddel99  29.05.2016, 11:49

jooo übertreib XD

Boku no Pico! XD

oro98  28.05.2016, 15:03

Habe noch nie so viel gelacht...