Ähnliche Animes wie Deadman Wonderland / Btooom!?

2 Antworten

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Japan im Jahre 1955: sechs jugendliche Straftäter werden dazu verurteilt, in der Erziehungsanstalt Shio ihre Vergehen abzusitzen. Dabei treffen sie auf Rokurouta Sakuragi , der ihnen zuerst einmal eine Abreibung verpasst.
Schnell wird allerdings klar: der sadistische Aufseher Ishihara sowie der korrupte Doktor Gisuke Sasaki haben es auf sie abgesehen. Sie entscheiden, sich zusammenzuschließen und Sakuragi wird der heimliche Anführer der kleinen Gruppe. Gemeinsam trotzen sie den Schikanen und den Erniedrigungen Ishiaras. Dabei lernen die Charaktere immer mehr über sich selbst und das Band ihrer Freundschaft.
Doch Ishiara und der Doktor schmieden einen hinterhältigen Plan um Sakuragi loszuwerden. Werden die sieben es lebendig aus dem Gefängnis schaffen? Und wie sieht das Leben nach dem Gefängnis aus?

Prison school xD