Ich suche einen anime der mir gefallen könnte?

7 Antworten

Ich empfehle dir hier einfach mal "The promised Neverland" bzw. "Yakusoku no Neverland". Passt würde ich sagen sehr zu deinen Interessen "Schlauer Protagonist" und "Gedankenspiele". Der Anime ist noch nicht komplett und ich habe nur einige Szenen gesehen, aber der Manga ist bei mir direkt auf Platz 1 geklettert und die Szenen, die ich halt gesehen habe, waren auch sehr gut.

LG Phil

He ist my maste reichere verwöhnte junge stellt zwei mädchen mit einenm kropdil als Hausmädchen an! Da sie auch noch schulden verurschwen und sie von zuhasue weglaufen sind müssen sie sich gegen den versauten jungen wehren!

Psychopass staaffel 1+2 Mnschen verändern ihre farbe und werden dan zu verbrecher oder Müssen vorher in therapie ! Satire und S/f Krimmi und gesslschaftskritsich!

3d Girl Otaku bekommt ein freundin 2 staffel ger sub.

Oh my goddes student darf sich was von einer göttin wünschen und er wünscht sich diese göttinn !

26 Folge tv 5 Folgen ova aus den 80er Ein Film und noch mal 5 ovas und eine 2 staffel aber die auser die tv sache alle auf ger sub!

Tenchi muyo ova 13 folge ger dub! Ein schüler erweckt eine dämönin die ihn töten will und auf einmal sind eien piratin 2 prinzesinen eine wisschaftlerin udn eine weltraumpoilzistin hinter ihm her!

Auf ger sub gibt es noch eine serie mir 26 Folgen und ein ableger mit isekie im namen nmit 13 folgen!

Grenadier ein schwertkämpere in alter zeit trift auf eine pistolenschützin die lieber auf gewalt verzichtet! Deise legts ishc aber jederzeit mit Banditen /mördern oder auchsoaldaten an oder auch mit angeblichen monstern!

Chobis Junger man findet einen Pc in Menschenform (sieht aus wie eien 16 jähriege)

Dears Eien auserirduiche lebensform landet auf der erde und eine Der Frauen landet bbei einem schüler und es stellt sich herau das ist eigentlich eine Sklavenrasse! (Eher chotische liegbesgeschichte)

Tate no Yuusha no Nariagari Junge wird ineine rwelt als held beschworen da er aber der held des schildes sit betrügt der könieg ihn und will ihm dauernd schaden

Er macht ihn mit hielfe seiner Tochter zu einem verbrecher!

Armitag könnte auch intresant sein vor allemda es als s/f krimi losgeht!

Sind alles etwas
Äterer sachen!

New devil testamnet ! Eher echi harem und kampf Anime!

Monstermädchen ist vieleich auch eher was oder

Rosario und vampiere Menschen Junge kommt auf eine Yokai schule und bekommt dort meherer freundinen ! Wizieg aber Echt spanend ist Eher der Manga!

  • Akame Ga Kill
  • Absolute Duo
  • Akatsuki no Yona
  • Alderamin in the Sky
  • Aldnoah Zero
  • Amagi Brilliant Park
  • Attack on Titan
  • Bakuman
  • Berserk
  • Black Lagoon
  • Blood Lad
  • Boku no Hero Academia
  • Bungou Stray Dogs
  • Campione!
  • Casshern Sins
  • Chihayafuru - Karuta
  • Chrome Shelled Regios
  • Code Geass
  • Code:Breaker
  • Cowboy Bebop
  • Creberus
  • Danmachi
  • Death Note
  • Denpa Kyoushi
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Dimension W
  • Durarara!
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Gatchaman Crowds
  • GATE
  • Ginga Eiyuu Densetsu
  • Gintama
  • Golgo 13
  • Great Teacher Onizuka
  • Grimgar
  • Guilty Crown
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • Haikyuu!
  • Hellsing Ultimate
  • Hidan no Aria
  • High School DxD
  • Hundred
  • Hunter x Hunter
  • Hyouka
  • Isekai no Seikishi Monogatari
  • Ixion Saga DT
  • Jojo no Kimyou na Bouken
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kami nomi zo Shiru Sekai
  • Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • Katanagatari
  • Kaze no Stigma
  • Kekkai Sensen
  • Kill la Kill
  • KonoSuba
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Koukaku no Pandora
  • Kuroko no Basuke
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Log Horizon
  • Luck & Logic
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Masou Gakuen HxH
  • Medaka Box
  • Mob Psycho 100
  • Mobile Suit Gundman: Iron Blooded Orphans
  • Mondaiji-Tachi
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Monster
  • Musaigen no Phatom World
  • Nanatsu no Taizai
  • Needless
  • Neon Genesis Evangelion
  • Netoge no Yome wa Onnanoki ja Nai to Omotta?
  • No Game No Life
  • Noragami
  • One Outs
  • One Piece
  • One Punch Man
  • Onigiri
  • Overlord
  • Parasyte
  • Phatom: Requiem for the Phantom
  • Phi Brain: Kami no Puzzle
  • Qualidea Code
  • Radiant
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Re:ZERO
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Saiki Kusuo no Ψ-nan
  • Samurai Champloo
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Sekirei
  • Shinmai Maou no Testament
  • Shokugeki no Souma
  • Strike the Blood
  • Sword Art Online
  • Tales of Zestiria the X
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • The Devil is a Part-Timer!
  • The Irregular at Magic High School
  • Tiger and Bunny
  • To Aru Kagaku no Index
  • Toaru Kagaku no Railgun
  • Toaru Majutsu no index
  • Tokyo Ghoul
  • Top wo Nerae! Gunbuster
  • Trinity Seven
  • Ushio to Tora
  • Yozakura Quartet
  • Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita.
  • Zettai Karen Children: The Unlimited
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

vielleicht animes wie attack on Titan, my hero academia oder auf jeden Fall seven deadly sins

Ich Liste dir hier mal meine Lieblingsanimes auf wovon auch welche drin sind die die sehr gefallen haben von Platz 1-x

The Irregular at Magic High School

Haiyore! Nyaruko-san

Darling in the Franxx

Swort Art Online

Date a life

Death March

a chiveraly of a failed Knight

Asterisk War

Toradora

Seraph of the End

Erased

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.