Anime wo der Hauptcharakter in eine andere Welt kommt oder wie beschrieben?

4 Antworten

  • Heldensagen von Kosmosinseln: Ginga Eiyuu Densetsu (OmU)
  • Toaru Majutsu no Index 1 und 2 (OmU)
  • Koukaku no Regios (OmU)
  • Strike The Blood (ger Dub)
  • The Fruit of Grisaia, The Eden of Grisaia (OmU)
  • Code Geass (ger Dub)
  • Psycho-Pass (ger Dub)
  • Monster (OmU)
  • Zetsuen no Tempest (OmU)
  • Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (ger Dub)
  • Death Parade (ger Dub)
  • Mirai Nikki (OmU)
  • Terror in Tokio (ger Dub)
  • Erased: Die Stadt gibt es nicht mehr (ger Dub)
  • D. Gray-man (ger Dub und OmU ab Folge 52)
  • Ushio to Tora (OmU)
  • Blood Lad (ger Dub)
  • Seraph of the End: Battle in Nagoya (ger Dub)

*OmU=Original mit Untertitel, alles deutsche Untertitel

Hi

  1. du hast einen echt guten Geschmack was Animes an geht 👍

2. ich habe mal sister new Devil gegoogelt und muss sagen du kommst definitiv in die Hölle

3. in another world with my Smartphone, Death March to the parallel world, how Not to summon a demon Lord (auf manchen Websites muss man den japanischen Namen angeben), That time i got reincarnated as a slime, mushoku tensei und the rising of the shield Hero

Ich mein du könntest dir ja mal die normale Mühe im Leben machen und Englisch lernen. Dann kannste auch locker Overlord LN, Manga lesen.
Den englisch dub oder sub auch anschauen.