Ähnlicher Anime zu "The Irregular at Magic High School" gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri

Style ist ähnlich.....ist meiner Meinung nach einer der besten Animes :)

The Fruit of Grisaia

Ist der derselbe MC, aber so ein Turnier gibt es eben nicht und so das ähnliche Schoolsetting

Rakudai Kishi no cavalry ist noch so ähnlich.. ich gand den auch sehr gut..

Und bezüglich einer zweiten Staffel soll es wohl Anfang/ mitte 2020 eine weitere geben, einen Trailer gab es glaube auch schon..

Kommt eigentlich noch ne weitere Staffel ich Feier den Anime vorallem tatsuja (ka wie der geschrieben wird) aber finde das ende doof der ganze Hintergrund mit der tante usw. wurde garnicht begehandelt.

Hernzel  16.06.2018, 17:48

behandelt*

Tomskeeeeeee
Fragesteller

I know. Ende dieses/Anfang nächstes Jahr soll Staffel 2 rauskommen so viel ich weiß. Find den Anime auch mega geil, such deswegen was in der Art.

Hernzel  16.06.2018, 17:56

Ah sehr schön :D Ich kenne leider auch nichts vergleichbares da kann ich dir nicht weiterhelfen