Welche Anime kann ich mit meiner Mutter schauen?

10 Antworten

Möglicherweise ist hier etwas dabei:

  • Angel Beats!
  • Danganronpa
  • Da Yu Hai Tang
  • Ibara no Ou
  • Kotonoha no Niwa
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Steins;Gate
  • Subete ga F ni Naru
  • Toki wo Kakeru Shoujo
  • Zankyou no Terror

Die Titel sind auf Netflix oder Amazon Video verfügbar.

Ghibli-Filme gefallen ihr generell nicht? Sonst hätte ich »Hotaru no Haka« (ernstes Thema) gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

User2244295
Fragesteller

Super, danke ich werd mal in ein paar reinschauen! :)

Ano hana

Angel Beats

Clannad

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

User2244295
Fragesteller

Stimmt, ano hana könnte ihr vielleicht gefallen. Danke! :D

The Seven Deadly sins,Black Bullet,Fullmetal Alchemist,Akame ga Kill, Noragami

derButterkeks  28.05.2020, 22:32

Die sind alle schön, aber keiner von denen ähnelt Your Name, oder Erased.

derButterkeks  28.05.2020, 22:35
@Shino202

Toradora!, oder Angel Beats!, haben eine ähnlichkeit. Bei Clannad bin ich mir nicht sicher, ob Netflix das anbietet.

User2244295
Fragesteller

Okay, ich werd mal in paar reinschauen. Danke! ^^

  • Death Parade
  • -Studio Ghibli Filme
  • Steins;gate
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Animeproknax  28.05.2020, 22:26

Er hat nur gesagt das sie keine gibbli filme mag also ist alles Clean😅

Noragami

User2244295
Fragesteller

Noragami ist leider etwas zu kindisch aber trotzdem vielen Dank :)