Anime wie a silent Voice oder your name?

7 Antworten

  • The Anthem of the Heart (Film)
  • The Garden of Words (Film)
  • 5 Cm per Seconds (Film)
  • The Girl who Leapt Through Time (Film)
  • Anohana
  • Kokoro Connect

Größte Empfehlung: The Anthem of the Heart.

Wenn dir A Silent Voice und Your Name gefallen wird dir TAotH sicherlich auch gefallen, Drama und bisschen "Romance" bietet er auf jeden Fall.

Gruß

SecretMakeHoman  04.02.2018, 21:59

Eeeee das ende von The anthem of the heart..... 😭😭😝😅

Vll. "The Fruit Of Grisaia"? "The Garden Of Words"? Oder "5 Centimeter Per Second"? "The World God Only Knows" würd ich dir eig. auch noch empfehlen, allerdings würd ich eher zum (aus meiner Sicht) deutlich besseren Manga raten.

hotarubi no mori e, 5 centimeters per second, garden of words

iRoamArround  03.01.2018, 05:27

Bessere hätte man nicht nennen können.

Auf jeden Fall "Patema inverted". :)

- Clannad
- Garden Of Words