Gute Anime Filme mit Sentimentales-Drama?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich empfehle:

  • Tsuki ga Kirei
  • Orange
  • Golden Time
  • Domestic Girlfriend
  • 5cm per Second (Film)
  • The Garden of Words (Film)
  • Weathering with you (Film)
  • I want to eat your Pancreas (Film)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

  • I want to eat your Pancreas
  • The Anthem of the Heart

Die beiden sind schonmal empfehlenswert, wenn du noch einen Film wie Your Name willst, kannst du dir auch Weathering With You vom gleichen Author und Studio anschauen.

Lohnt sich zwar sehr den gesamten Anime vorher gesehen zu haben, aber der Film ist auch alleinstehend super:

Violet Evergarden und das Band der Freundschaft

Weathering with You ist ein recht neuer Film, aber er wird dir warscheinlich gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime