Sentimentales Drama Anime [Bitte mit Deutscher Synchro]?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Your Name. Gestern, heute und für immer (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV (AT, CH), YouTube)

Violet Evergarden (Netflix) - Drama

AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix, Wakanim)

Ame & Yuki: Die Wolfskinder (Amazon Video, Anime on Demand) - Drama

Charlotte (Netflix, Wakanim) - Drama

A Silent Voice (Anime on Demand)

One Week Friends (Anime on Demand) - Alltagsdrama

Plastic Memories (Animax+ (via Amazon Channels), Wakanim) - Alltagsdrama

Clannad (Animax+ (via Amazon Channels), Anime on Demand, TV Now, YouTube)

The Place Promised In Our Early Days (Anime on Demand) - Liebesdrama

In this Corner of the World (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV, YouTube) - Drama

Die letzten Glühwürmchen (Amazon Video, Anime on Demand) - Drama

The Anthem of the Heart (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix) - Drama

Wie der Wind sich hebt (derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich) - Drama

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Anime on Demand) - Liebesdrama

Yosuga no Sora (Anime on Demand, TV Now)

MFG YouTuber Shiroiki (;

Nach Your lie in April, Your Voice und dem Film Maquia müsste mein Wasserhaushalt um 90% gesunken sein. :'(

Clannad (+ Afterstory)

A Silent Voice

Violet Evergarden

Cowboy Bebop

Puella Magi Madoka Magica

Woher ich das weiß:Hobby

A Silent Voice