wie viel Staffeln gibt es von shigatsu wa kimi no uso?

3 Antworten

Your Lie in April (Shigatsu wa kimi no uso ) hat 1.Staffel die es auch auf Deutsch gibt und eine OVA die gibt es aber nicht auf Deutsch...

gibt es auf Netflix und Wakanim (Aber anscheinend ist auf Wakanim nicht alle Folgen auf deutsch?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nur eine Staffel, die es auch mit Synchro gibt. Ich weiß, dass es auch eine OVA gibt, die in der Zeit spielt, als Kousei und die anderen noch Kinder waren. Ob die allerdings lizensiert wurden, weiß ich nicht genau. Ich denke aber mal nicht (hab sie mit Sub geschaut).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡