Welche Musikanime könnt ihr mir empfehlen?

7 Antworten

Detroit Metal City.

Handelt von einem musiker der gerne pop songs machen würde und dafür anerkennung finden will. Aber unverhofft in einer Death Metal band gelandet ist und eher durch ungeschicktheit immer mehr an ruhm gelangt und auch irgendwie gut in seine Rölle als dämonenfürst der hölle reinfällt.

Sehr zu empfehlen der Anime.

Vivy: Fluorite Eye's Song

Ist vielleicht nicht ganz das was du suchst aber ich würde dem Anime trotzdem eine Chance geben

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Hoffe, dass du mit diesen Anime's eine Zeit lang beschäftigt bist und es dir gefällt 😊😅

Serien:

  • Idolish 7
  • Lapis Re:LiGHTs
  • Lost Song: Das Lied der Wunder
  • Love Live! Nijigasaki High School Idol Club
  • Love Live! School Idol Projekct
  • Zombieland Saga

Filme:

  • Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale

Ps. Ich habe die Serien in Alphabetischer Reihenfolge geordnet 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Mir würden da noch die einfallen:

-La corda d'oro

-White Album

-Magic-kyun! Renaissance

-Back Street Girls - GOKUDOLS

-Lost Song: Das Lied der Wunder

-Forest of Piano

-Princess Princess (So halbwegs passend)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Raven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 8 Jahren ein Weeb :3