Suche Highschool Anime Romance am besten auf Netflix oder Amazon Prime und Animax?

Folgende*

5 Antworten

Amazon:

  • Scum's Wish
  • Boarding School Juliet
  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
  • Orange
  • Wotakoi (Berufsleben)
  • Afther the Rain
  • Orange
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Clannad(?)
  • Angel Beats
  • Charlotte
  • monogatari Series (auf Netflix gibt‘s glaub ich nur Bakemonogatari oder auch Kizumonogatari)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
derButterkeks  17.07.2020, 17:58

Bei Fragezeichen kann ich dir weiterhelfen. Clannad gibt es nicht auf Netflix, und von den Monogatari Series wie du schon sagst nur Bakemonogatari, und die drei Kizumonogatari Filme.

Also ich würde die Nisekoi oder Maidsama empfehlen die sind auch gut.Sankrea auch.Hab ihn allerdings lange nicht mehr gesehen.Aber es auch was mit Schule und liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige, was mir jetzt noch dazu einfällt ist.

  • The Testament of Sister new Devil
  • Shokugeki no Soma(aber unvollständig)
  • Mahouka Koukou no Rettousei

Und Bakemonogatari, sowie Kizumonogatari, hat aber schon Hinaruro benannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Orange und the Irregular at magical High school. Geht aber in The irregular nicht direkt um Romanze und die Schwester ist schlimmer als Sakura 😂

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert