Anime wie ao haru ride oder kimi ni todoke?

5 Antworten

Akagami no Shirayuki-hime, Angel Beats! , hyouka, orange, relife , Hotarubi no Mori e, Maid-Sama, Ookami Shoujo to Kuro Ouji
,Neppu Kairiku Bushi Road,, Shigatsu wa Kimi no Uso, Sakurasou no Pet na Kanojo

die könnten dir vlt gefallen, also etwas fantasy

Also ohne fantasy fallen mir...
Your lie in April
sakurasou no pet na kanojo
ReLIFE
... ein. :)

Spontan fallen mir Ore Monogatari!!, Suki-tte li na yo und Itazura na kiss ein. ^^

MfG Kizumi

-Peach Girl

-My little monster

-Lovely Complex

-Itazura na kiss

-One week friends

eventuel noch - Akagami no shirayuki hime

sonst noch welche mit fantasy die ich trotzdem ganz gut fand

-Chobits

-DearS

-Kamisama hajimemashita

-Earl and fairy

und hier welche mit etwas weniger Romance

-Kotoura san

-Mayo chiki

-He is my master

-Akatsuki no yona

-Hanasaku iroha

-Fruits basket

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Maid sama. Der Manga geht weiter und glaub mir es lohnt sich so eine wunderschöne Geschichte.