Frage von AnimeLi, 94

Kitschiger Romance-Anime?

Ich suche etwas so richtig kitschiges, nicht die Standarts wie Clannad, Toradora oder Kimi Ni Todoke, sondern solche die so kitschig sind, dass sie schon wieder schlecht sind... wisst ihr was ich meine? xD

So von der Art her wie z.B. Junjou Romantica (auch wenn das ein Yaoi ist.... aber so vom Prinzip...)

Hier noch ein paar die ich schon kenne: - Kamisama Hajimemashita - Suki-tte ii na yo - Blue Spring Ride - Nisekoi - Special A - Black Prince and Wolf Girl - Romeo x Juliet - My little Monster - Itazura na Kiss - Inu x Boku SS - Zero no Tsukaima

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 63
  • Ore Monogatari
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • Uta no Prince-sama Maji Love 1000% / 2000% / Revolutions (eine richtige Romanze ist zwar nicht vorhanden, aber dennoch viel Kitsch)
  • Tokyo Marble Chocolate
  • Love Stage
  • Super Lovers
  • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch / Pure (ich kenne hier nur den Manga, aber wenn dieser recht genau übernommen wurde, ist hier viel Kitsch vorhanden)
Antwort
von eniifx, 66

Golden Time(<3), Nagi no Asukara(<3), Sakurasou no Pet na Kanojo, Amagami SS, Ano Hana(<3) (Ano hi mita hana no namae o Bokutachi wa mada Shiranai, bissel langer name :D), B Gata H Kei(x), kimi no iru machi, kimi ga nozomo eien, Kimikiss Pure Rouge(x), Koit to Senkyo to Chocolat(x), Tonari no Kaibatsu-kun

Viel spaß :D (<3) = meine Favoriten // (x) = die, die dir wahrscheinlich am meisten gefallen werden :D

Antwort
von GyrosGmbH, 40

sukitte ii na yo, your lie in April (eher Drama), maid sama (wird erst gegen ende kitschig), honey and clover

Antwort
von McFatty, 47

chuunibyou demo koi ga shitai

Biddeschön :-)