Schul romance animes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

High School D×D Staffel 1

Beschreibung

[Ger Sub ab Staffel 3] Die Geschichte handelt von Issei
Hyoudou, einem perversen Highschool Schüler, der von Mädchen verabscheut
wird.
Nachdem ein Mädchen Interesse an ihm zeigt, wird er von ihr getötet, da
sie sich als gefallener Engel entpuppt. Er wird jedoch als Dämon Neu
geboren und dient seit dem Tage Rias Gremory. Sie ist aber nicht nur
eine hochrangige Dämonin, sondern auch das schönste Mädchen der Schule.

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 1

Beschreibung

Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein
Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames
Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste
den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe
wieder zu finden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden
zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien Clans zu
schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl
die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass
sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils
einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen
sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen...

Clannad Staffel 1

Beschreibung

Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr
ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die
mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität
beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund
hat er auch kaum Freunde dort. Tomoya scheint das jedoch wenig zu
interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft,
dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von
der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig
und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und
trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule.
Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz
immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.

Photo Kano Staffel 1

Beschreibung

Kazuya, ein sanftmütiger Highschoolschüler im 2. Jahr,
bekommt am Ende seiner relativ langweiligen Sommerferien eine digitale
Spiegelreflexkamera geschenkt. Er beschäftigt sich viel mit dieser und
im Laufe der Zeit beginnt er es zu realisieren: Diese Kamera könnte ihm
helfen, sein tristes Sozialleben zu verändern und Mädchen kennen zu
lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tonari no Kaibutsu-Kun
Beschreibung:
Shizuku Mizutani ist eine strebsame und kühle Schülerin, die sich eigentlich für nichts anderes als ihre Noten interessiert. Daher ist sie auch mehr als genervt als sie damit beauftragt wird, dem seit dem ersten Schultag abwesenden Haru Yoshida Aufzeichnungen nach Hause zu bringen. Dieser soll schon mehrere Schüler krankenhausreif geprügelt haben und wird deswegen von den meisten gemieden. Als Shizuku Haru die Unterlagen übergibt, stellt sich dieser allerdings als gutherzige, zwar ziemlich verdrehte und eigene Persönlichkeit, aber im Grunde als harmlos heraus. Haru ist auch sofort davon überzeugt, dass er und Shizuku Freunde sind und gesteht ihr sogar kurz darauf seine bodenlose Liebe. Doch Shizuku hat mit Lernen mehr als genug zu tun...

Toradora!
Beschreibung:
Wegen seines furchterregendem Aussehens, lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School Jahres, trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga - oder besser bekannt als "Palmtop Tiger"! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga von dem sonst niemand weiß...

Mayo Chiki!
Beschreibung:
Eines Tages bekommt Sakamoto Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten...

Quelle: Proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReRii7
24.06.2016, 18:57

Danke, ich werde mir Toradora! anschauen und Mayo Chiki, da ich Tonari no Kaiutsu-Kun schon kenne :-)

0
Kommentar von LanceFawkes
24.06.2016, 19:03

Gerne :)

0
Kommentar von LanceFawkes
24.06.2016, 22:21

Glaub mir schau weiter :) du wirst es nicht bereuen

0

sukitte ii na yo, your lie in April (mit Drama), clannad (MIT DRAMA), maid sama. sind alles schul-romance Animes und alle sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReRii7
24.06.2016, 18:58

Kenne alle schon, trotzdem danke. Und oh mein Gott, Clannad hatte voll drama bin da fast ausgerastet und bei say i love you (sukitte ii na yo) auch.

0

Was möchtest Du wissen?