Frage von xAlexDDx, 70

Sehr sehr seeeeehr trauriger Anime gesucht?

Ich suche einen seeeeehr traurigen Anime wie Angel Beats, Clannad, Plastic Memories, Tasogare Otome X Amnesia etc. Würde mich fräuen wenn mir jemand helfen könnte ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Therra, 13

Diese Animes haben mein Herz gebrochen ;^) : 

Your Lie in April (Shigatsu wa Kimi no Uso) 

AnoHana 

Charlotte 

Golden Time 

Mirai Nikki

Zankyou no Terror 

Kommentar von xAlexDDx ,

Charlotte? Mirai Nikki? Echt? xD

Kommentar von Therra ,

Charlotte auf jeden Fall, und bei Mirai Nikki.... Neben den Psycho und Splatterelementen joa  xD

Antwort
von yukisora, 21

Wie wär's mit

-AnoHana
-Angel Beats
-Shigatsu wa no kimi no Uso(Bester Anime zum heulen)
Falls du mehr brauchst sag bescheid

Antwort
von DanyXXY, 28

Traurigster Film überhaupt (egal ob Anime oder real): "Die letzten Glühwürmchen" Allein der Anfangssatz...

Tokyo Magnitude 8.0 ist richtig, richtig übel. Der ist nämlich lange Zeit überhaupt nicht traurig - und dann haut es einen um...

Barfuß durch Hiroshima natürlich... einfach schonungslos

Ebenfalls Nachkriegsjapan und damit in einer Liga mit den letzten Glühwürmchen und Barfuß durch Hiroshima: Giovannis Insel. Ist auch für ein paar Tränchen gut.

Eher melancholisch, als traurig: The Sky Crawlers.

Kommentar von anksmt ,

Bei Tokyo Magnitude 8.0 muss ich dir recht geben. Ist bis jetzt der traurigste Anime den ich gesehen habe, und ich habe einige gesehen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 38

Saishuu Heiki Kanojo. Da bin ich zusammengebrochen.

Antwort
von Dxnnyyyy, 7

Ich kann dir Hotarubi no Mori e empfehlen c:
Habe ihn gestern zum dritten mal angeschaut, und hatte wieder Tränen in den Aungen c:

lg.

Antwort
von csssurf4fun, 9

Shigatsu wa no kimi no Uso oder AnoHana );

Antwort
von Narufan, 31

wie wärs mit Tokyo magnitude 8.0 ? Ich finde ihn zwar nicht durchgehend traurig, ne freundin schon, aber besonders die beiden letzten folgen bringen einem echt zum weinen

Antwort
von neyoru, 44

Ich kann dir Nerawareta Gakuen empfehlen! :) ist zwar eher ein Film aber meiner Meinung nach trotzdem traurig.
Weiterhin auch noch Ano Hana (hast du bestimmt schon mal gehört)

Kommentar von xAlexDDx ,

Ano Hana hab ich schon gesehen. Aber den Film schau ich mir mal an ^^

Antwort
von Kaorix33, 29

Probier mal myself yourself

Antwort
von JanfoxDE, 41

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von xAlexDDx ,

Den schau ich auch momentan. Aber der is doch nicht traurig...

Kommentar von JanfoxDE ,

Staffel 1 ist (schon) traurig, aber es wird noch trauriger :3

Kommentar von xAlexDDx ,

Warum schreibst du Staffel 1 wenn es momentan eh nur eine gibt? xD

Kommentar von JanfoxDE ,

Warum ich denke Staffel 2 (und weitere) kommen?

Ist sehr erfolgreich in Japan. (DVD's Sale $$$)

Ist relativ erfolgreich außerhalb in Japan (DVD's Sale $)

Hat verdammt viel mehr Stoff UND ist gut geschrieben (Potenzial = $$$)

Buch mehr als eine Millionen Exemplare in Japan ($$)

Light Novel geht mindestens noch mehr als 10 (also Vol. 20+) und Arc 4 (Staffel ,,2") ist so lang wie Arc 1, 2 und 3 zusammen. Du willst gar nicht wissen wie lang die anderen sind. (Webnovel)

Und Whitefox... ich denke die erledigen alles komplett. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten