Horror Anime mit deutscher Synchro?

6 Antworten

Garden of Sinners oder auf japanisch: Kara no Kyoukai.

Ein Meisterwerk, nichts für jeden ;)

klausi2012
Fragesteller

Worum geht es da?

Randomon  24.01.2017, 22:58
@klausi2012

Beschreibung von bs.to:

Eines Tages trifft Mikiya Kokutou ein Mädchen mit einem rätselhaften, dennoch interessanten, Blick und verliebt sich in sie. Im April, zu seiner Highschool-Immatrikulationsfeier, sieht Mikiya das Mädchen wieder: Ihr Name ist Shiki Ryougi. Es ist auffällig, dass sie zu ihren Mitmenschen einen gewissen Abstand wahrt; als aber Mikiya auf sie zugeht, öffnet sich die ängstliche Shiki ihm gegenüber sukzessive und mit fortschreitendem Erfolg. Währenddessen wird die Stadt von einer Reihe seltsamer Morde aufgewühlt. Es gibt offenbar keine Verbindungen zwischen den Opfern und das Motiv ist unklar.

klausi2012
Fragesteller

Danke, klingt ganz gut :)

klausi2012
Fragesteller

Werde ihn mir mal vormerken:)

Elfen Lied ist kein Horror Anime.

Horror ist generell so ne Sache bei Anime... Hab mich bei noch keinem von den angeblichen besonders gegrußelt...

Another ist zwar auch nicht besonders geußelig, aber dafür ziemlich spannend.

klausi2012
Fragesteller

Konnte das Genre nicht so benennen :D
Ich selber fand Elfenlied aber Mega gut

AngelofAntioch  24.01.2017, 22:59

Ich fand Elfen Lied ganz ok. ist aber trotzdem ein Drama mit Splatter-Elementen :D

Shiroiki  24.01.2017, 23:00

Elfen Lied war mit dem Genre übermäßige Gewalt versehen.

klausi2012
Fragesteller

Ja ok, das beschreibt es besser. Aber Nyu war einfach zum knutschen:D

Elfen Lied ist nicht direkt Horror... Ähnlich dazu wäre allerdings z.B. Blood-C.

Dusk maiden of Amnesia

Romance,Ecchi,Horror

Also Corpse Party ist nice aber hat nur deutschen untertitel

klausi2012
Fragesteller

Geht nur darum, dass ich faul bin 😂
Worum geht es denn da?