Wo kann man A Silent Voice auf Deutsch schauen, außer Prime Video?

2 Antworten

»A Silent Voice« ist momentan ausschließlich bei Amazon Prime Video und auf DVD/Blu-ray legal verfügbar.

Diese Information lässt sich übrigens bei folgenden Seiten herausfinden:

Illegale Seiten sind gegen die Richtlinien von GuteFrage, auf Tipps in der Richtung brauchst du also nicht zu hoffen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr wahrscheinlich nirgends, da Prime Video die Lizenz hat.