Animes mit Genies als Protagonist?

4 Antworten

Hidan no aria :  Ein "Butei" ist ein bewaffneter Detektiv, welcher in Tokyo in der Butei-Highschool, einer Spezialschule im Gebrauch von Waffen und Fahrzeugen, ausgebildet wird. Kinji Touyama ist im zweiten Jahr und besitzt eine spezielle Fähigkeit. Diese kann allerdings nur entfacht werden, wenn er durch das andere Geschlecht erregt wird. Um ein "normales" Leben leben zu können, hält er dies jedoch geheim. Durch einen Bombenanschlag trifft er auf Aria H. Kanzaki weshalb sein friedliches Schulleben abrupt endet.

https://www.youtube.com/watch?v=heYinYXRDs0

AllesWieser98
Fragesteller

Den kenn ich noch nicht, werde ihn mir gleich ma angucken. Danke

OH man ich sollte mal besser alles zsm schreiben aber ich kenne noch einen .. hier

Code Breaker : Sakura Sakurakoji ist ein Mädchen, das einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Eines Tages wird sie Zeuge, wie im Park eine Gruppe von Menschen in lodernden blauen Flammen den Tod findet. Der Täter ist ein Junge namens Rei Ogami, der sich am nächsten Tag als Sakuras neuer Klassenkamerad vorstellt! Zunächst streitet er alle Vorwürfe Sakuras ab, doch bald findet sie heraus, dass Ogami ein „Code:Breaker“ ist. Als solcher und mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, löscht er im Auftrag der Organisation „Eden“ die Leute aus, die das Gesetz nicht erreichen kann. Doch Ogami steht nicht allein und schon bald lernt Sakura noch mehr Code:Breaker kennen - und wird immer tiefer in die Reichweite von Eden gezogen…hier ein amv ^^

https://www.youtube.com/watch?v=aTjl9xre_g0

AllesWieser98
Fragesteller

Klingt auch nicht schlecht werden mir aufjedenfall mal die ersten folgen reinziehen

BleyzerPlayz  11.04.2018, 14:15

Meiner Meinung nach wird Code Breaker nach einer Zeit langweilig...

rakudai kishi no cavalry : Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländischen Prinzessin und die beste Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

amv https://www.youtube.com/watch?v=c_Pw_l58V-8

AllesWieser98
Fragesteller

Habe ich leider auch schon geguckt. Trotzdem Danke

B: The beginning kann ich dir empfehlen, es gibt zwei Protagonisten, einmal ein wie du es nennst ein Genie (dass ist auch sein Spitzname im Anime ;D) und einen mit besonderen Fähigkeiten (Anfangs eiskalt), der aber selbst nicht dumm ist und sich gut weiterentwickelt.

Ich kann mir vorstellen dass der Anime dir sehr viel vergnügen bringen kann ;).

Link 1: https://proxer.me/info/20656/list#top

Link2: https://www.netflix.com/watch/80097595?trackId=15035895&tctx=3%2C0%2C43b2ffff-251f-4566-9319-e6ecb93e1012-3582857

LG encelados1

AllesWieser98
Fragesteller

Klingt nicht schlecht Guck mir nachher Mal die ersten folgen an.