suche nach isekai anime wo der mc op ist magie verwenden kann der mc sollte ein junge sein und mit ein bisschen romance und mit level up ?

6 Antworten

That time I got reincarnated of a slime is mit Abstand einer der besten isekais

Nymos2000  13.10.2021, 22:39

Ganz deiner Meinung 😅 ist mein lieblings Anime 😁

Arifureta

The Rising of Shield Hero

The Misfit of demon Academy

The devil is a part Timer

Ich glaub du hast schon paar gesehen.

________________________________________________

Mushoku Tensei (Der Ist neu und läuft zurzeit feier ich übelst.)

The Rising Of the Shield Hero

Kenja no mago (Nach Mushoku Tensei mein fav.)

That Time I Got Reincarnated as a Slime

Kami tachi ni hirowareta otoko (übelst herzerwärmend.)

Overlord

Sword Art Online

The Misfit of Demon King Academy

Re:Zero

Konosuba

In Another World With My Smartphone

Death march

Arifureta (mit untertiteln aber richtig geil. kriegt eine oder hat schon eine Deutesche Sychro bekommen. :P)

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu (Auch nur mit untertiteln aber richtig geil.)

Isekai Cheat Magician (soll geil sein hab noch nicht geschaut ist nur mit untertiteln.)

The Familiar of Zero

The Devil is a part timer (mega geil)

Hyakuren No Haou To Seryaku No Valkyria (soll geil sein)

Black Clover

Charlotte

The Tales of Zerstria the x

Mondaiji-Tachi Ga Isekai Kara Kuru Sō Desu yo? (nicht so nice aber mit untertiteln)

Danmachi

Phantasy Star Online 2 PSO2

________________________________________________

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 4 Jahren Anime (Aktiv.) - kenne mich also aus😉

The Rising of Shield Hero vielleicht?

Sword art online kennst du bestimmt schon. Er wurde aber noch nicht genannt. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P