Animes für den Flug?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso magst du Overlord denn nicht? Ich finde das der einer der besten Anime mit dem sub-genre "Game" ist!

Ansatsu Kyoushitsu
Charlotte
DanMachi
Darker than Black
Log Horizon
Mahou Sensou
während du "To aru Majutsu" guckst könntest/solltest auch nebenbei Railgun gucken, überschneiden sich dann auch teilweise :)

Wenns auch außerhalb deines vorgeschlagenen Geschmacks gehen darf dann:
91 Days
Angel Beats
Arslan Senki
Gintama
Trinity Seven

StrikeZz1721
Fragesteller

Ich weiß nicht, obwohl sao und overlord das gleiche Thema haben, finde ich overlord nicht so gut. Sao hat mir da besser gefallen

Mufinss  08.08.2018, 14:39

Ich mag Overlord aber auch nicht. Habe mir die erste Staffel reingezogen, aber war einfach nicht mein Geschmack. Da finde ich andere besser. Vorallem, ich liebe Overpowerde Mainchars, aber der hatte aber irgendwie zu viel OP drinne.
Aber Charlotte, DanMachi, Log Horzion und Trinity Seven sowie Angel Beats empfehle ich aufjedenfall! Alle bis auf Charlotte sind halb werke wie SAO. Sprich haben ähnlichkeit.

Mufinss  08.08.2018, 14:41
@Mufinss

Mein Fail. Meine natürlich aussehr Angel Beats und Charlotte.

TheAge65  09.08.2018, 09:11
@Mufinss

Naja Gintama würde ich auch nicht grade mit SAO vergleichen aber ich seh deinen Punkt :)

Boku no hero academia wird dir bestimmt sehr gefallen

AAXXB24  08.08.2018, 01:23

hab gelesen das du den grade schaust :/ dann guck mal Accel world oder DanMachi oder hunter x hunter der ist aber länger

Ich persönlich finde Gate: Jietai kanochi nite kaku tata kaeri auch nicht schlecht

Da du To aru Majutsu no Index auf der Liste hast, rate ich noch zu Toaru kagaku no Railgun.

StrikeZz1721
Fragesteller

Habe zurzeit auf Pause gedrückt bei Staffel 2 ich werde es mir nach meinem Urlaub anschauen

overlord, darker than black,