Frage von Gildarts0502, 120

Suche Animes wo der Protagonist gehasst wird?

Hallo Animefans,
Ich suche nach Animes, wo der Protagonist OP (Geheime Kräfte die er verbergen will) ist und gehasst wird ( anfangs nur oder bis zum ende ist egal ). Er sollte auch kein Waschlappen sein der vor einem kampf wegrennt. Er sollte ein ernstes Gesicht haben so wie "Grisaia no Kajitsu / 2, The Irregular at Magic High School, Hagure Yuusha no Estetica".

Beim Genre ist alles offen, aber wenn möglich sollte auch romance drin sein, wo eine oder mehrere Protagonistinnen in im verliebt sind.

Antwort
von TreyMaster, 120

Death Note zum ende hin, Code Geass, Charlotte,Densetsu no Yuusha no Densetsu,Rokka no Yuusha, Taimadou Gakuen Sanjuugo Shiken Shoutai(noch nicht fertig),Tales of the Abyss,Rainbow,Rakudai Kishi no Cavalry(noch nicht fertig),Break Blade (2014) (da wurde er auch gemieden/gehasst weil er anders ist),

Antwort
von Februarygirl, 91

Also es passt jetzt nicht 100%ig aber Naruto könnte ich dir da gut empfehlen, wenn du es nicht schon kennst ^^

Antwort
von xXDragoneelXx, 73

Könnte vielleicht nicht so ganz dein Fall sein aber Naruto. Er wird von allen gehasst bist auf einigen Erwachsenen. Auch sein Lehrer hasst ihn nicht. Bei der ersten Folge glaube sind es nur der Hokage und sein Lehrer (ka wie Name) die ihn nicht hassen. Daher baut der ständig bull shit und wird gehasst. Eine geheime Kraft die in ihm schlummert? Ja er hat den 9 Schwänzigen Fuchs in sich. Vor einem Kampf würde er nie weg laufen aber er ist anfangs nicht sehr stark. Nach und nach wird er aber immer mehr gemocht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten