Suche Animes wo der Protagonist gehasst wird?

Danke im Voraus! - (Anime, Animefan)

4 Antworten

Death Note zum ende hin, Code Geass, Charlotte,Densetsu no Yuusha no Densetsu,Rokka no Yuusha, Taimadou Gakuen Sanjuugo Shiken Shoutai(noch nicht fertig),Tales of the Abyss,Rainbow,Rakudai Kishi no Cavalry(noch nicht fertig),Break Blade (2014) (da wurde er auch gemieden/gehasst weil er anders ist),

Könnte vielleicht nicht so ganz dein Fall sein aber Naruto. Er wird von allen gehasst bist auf einigen Erwachsenen. Auch sein Lehrer hasst ihn nicht. Bei der ersten Folge glaube sind es nur der Hokage und sein Lehrer (ka wie Name) die ihn nicht hassen. Daher baut der ständig bull shit und wird gehasst. Eine geheime Kraft die in ihm schlummert? Ja er hat den 9 Schwänzigen Fuchs in sich. Vor einem Kampf würde er nie weg laufen aber er ist anfangs nicht sehr stark. Nach und nach wird er aber immer mehr gemocht.

Also es passt jetzt nicht 100%ig aber Naruto könnte ich dir da gut empfehlen, wenn du es nicht schon kennst ^^