Kennt jemand einen anime im stil von grisaia no kajitsu?

4 Antworten

  • Angel Beats!

  • Mahouka Koukou no Rettousei

  • Gokukoku no Brynhildr

  • Hidan no Aria

  • Higurashi no Naku Koro ni

Meinst du damit das der anime das Ecchi Harem genre am anfang hoch-nimmt. oder den action aspect? je nachdem was du meinst kann ich dir antworten

AndreasL1
Fragesteller

eigentlich bin ich nicht so der harem fan aber es sollte eher richtung action und normalem romance gehen. was mir hier so gut gefällt ist der bezug zu jedem der charaktäre. man baut eine gewisse bindung zu jedem auf und das ist das besondere finde ich.

also wenn dir dazu was einfällt wäre es echt geil :D

xERLMx  23.04.2017, 00:25
@AndreasL1

Also durarara!! Wäre etwas denke ich (giebt mehrere protargonisten) eine komplexe storry, Action, bla bla bla... musst dich aber erst reinfinden in die ersten 2 folgen so.

Und dann noch Fate Zero...

Hat wieder mehrere protargonisten und es wird auch viel auf die einzelnen karaktere eingegangen.

Mirai Nikki ?

AndreasL1
Fragesteller

kenn ich leider schon aber trzd danke

Honeyloopey  28.02.2015, 11:28

Bakemonogatari oder Angel Beats?