grisaia no kajitsu, Beziehungen?

1 Antwort

---Achtung Spoiler---

Also mit Amane ist er ja dann zusammen, unter der Bedingung, dass wenn er stirbt, sie ihn innerhalb eines jahres vergessen soll. Das kleine Mädchen, sieht er wahrscheinlich selbst als Tochter (Sie nennt ihn auch Vater). Die anderen Mädchen können evtl. auch mit ihm irgendwas haben, aber das wäre interpretations Sache. Wird ja nicht klar gesagt. Die schwester von ihm, ist halt die Schwester... Also eher weniger eine Beziehung.

Würde sagen, dass er mit Amane etwas richtiges am laufen hat.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby