Kann mir jemand die Handlung der 2. Staffel von Grisaia no Kajitsu / The Fruit of Grasaia erklären?

2 Antworten

du meinst Grisaia no Rakuen und was raffst du da nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Mufinss  29.05.2018, 14:54

SPOILER!!!

Ging es nicht in der 2 Staffel um das bekämpfen diesen einen Typen, der Yūji Kazami damaligen Vorgesetzter war?
Also qausi ging es nicht darum den damaligen Vorgesetzten zu töten?

TreyMaster2  29.05.2018, 15:35
@Mufinss

wenn du mit vorgesezten den Heath Oslo meinst der Kinder gezwungen hat zu kämpfen und ausgebildet hat zu kindersoldaten dann ja

EpicElix
Fragesteller

Ja, das meinte ich! Hab mir jetzt einen Artikel im Internet durchgelesen und verstehe es jetzt! Danke trotzdem auf jeden Fall!

Oyasuminasai,
Elias

In der 2 staffel wird die vergangenheit von yuuji gezeigt warum er so geworden ist wie er jetzt ist und es kommt eine Person wieder von der er denkt sie ist tot.In der Vergangenheit würde yuuji von einem Terrorist entführt und zum killer ausgebildet.J B die in der 1 Staffel vor kommt hatte eine Freundin die für sie arbeitete das ist die "Lehrmeisterin" die in der 1 Staffel erwähnt wurde. Sie nahm yuuji auf und halt im aus der Situation raus weil er panikatacken ge kriegt hatte so alt er nur in irgend einer Weise was tötet.mehr möchte ich dir nicht verraten das ist sonst zu viel spoile.

Die 2 Staffel ist richtig interessant guck die dir auf jeden Fall an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung