Anime in dem der/die Protagonist/in 'unbesiegbar ist?

9 Antworten

Dann guck dir Overlord an :)

Ist bestimmt genau das richtige für dich

Minamica
Fragesteller

Dankeschön ^^ hatte ihn schon angefangen aber nie fertig ;3 dann schau ich ihn mir fertig an

timo1211  07.01.2016, 11:57
@Minamica

Ja die ersten 1-2 Folgen sind etwas langatmig danach wirds aber besser und sollte genau das sein was du suchst

Rakudai Kishi no Cavalry

Charlotte

Evangelion

Guilty Crown

Kaichou wa Maid-sama (also sie lasst sich ja nich beschützen aber es geht ja auch eig nich um Action)

Noragami

Shakugan no Shana (3. Staffel)

Minamica
Fragesteller

Dankeschön! Sind weche dabei die ich noch nicht kenne :o ♥-♥ wieder was zutun :3

timea1304  07.01.2016, 12:04
@Minamica

Ich empfehle dir mit Charlotte Noragami oder Guilty Crown anzufangen :D

Minamica
Fragesteller
@timea1304

Noragami kenn ich schon ^^ war seeehr nice :3 obwohl mir Yato machmal echt auf die nerven geht. Ich denke ich kauf mir Guitly Crown

One punch man.

Overlord.

Claymore.

Minamica
Fragesteller

Dnakeschön ^-^ dann werd ich Overlord und Claymore wohl fertiggucken :3

One Punch Man
Overlord
The Irregular at Magic High School
Hellsing und Hellsing Ultimate

blodi  07.01.2016, 14:34

No Game no life

blodi  07.01.2016, 14:38

und wens um den stärksten Schüler (Kampfschüler) der Geschichte geht dann Shijou Saikyou no Denshi