Es ist im Grunde sogar lebensgefährlich.

Ernsthaft, vermeide die Situation. Ich sehe so viele Gestörte an Bahnhöfen, vor allem nachts ist man als junge Frau "ausgeliefert", wenn was passiert. 

Sofern es bei euch einen Ort gibt, wo Angestellte sich aufhalten, so würde ich das in Anspruch nehmen.

Oder schlichtweg ein Hotelzimmer für die paar Stunden reservieren, ein Mädchen sollte sich zumindest nicht alleine dort aufhalten. 

...zur Antwort

B und C

Da einige anderes vermuten: http://www.fahrschule.de/Fragenkatalog/dt.asp

...zur Antwort

Wie willst du das machen?

Es gibt bereits solche "Modelle", aber eine richtige Ritterrüstung in moderner Weise kriegst du nicht hin, die Soldaten müssen schließlich beweglich und agil sein. Warum hatten die Ritter keine Chance gegen einige Völker? Weil sie in ihren dicken Rüstungen schlichtweg langsam waren und abgeschlachtet wurden.

In ein paar Jahren kann man aber sicherlich Fortschritte in dieser Hinsicht machen.

...zur Antwort
HaT sie mich jemals geliebt?

Also ich hab vor einem einem halben Jahr meine ex-Freundin kennengelernt und kam nach einem Monat mit ihr zusammen. Sie sagte mir schon am Anfang unserer Beziehung das sie an Depressionen leidet, ich hab damit kein Problem gehabt und wollte damit umgehen und ihr helfen wo ich nur kann. Naja es war alles perfekt wir waren einfach ein Team das uns nicht aufhalten konnte. Nach nach 3 Monaten hatte ich leider etwas getan was ich nicht hätte tun sollen in einem alkoholisierten Zustand hatte ich bisschen mit einer anderen Frau geschrieben die ich von meiner Vergangenheit kannte. Nach einem großen Auseinandersetzung hatten wir das aber dann doch geklärt. Danach schien alles normal zu sein bis ich in den Urlaub bin mit meiner Familie, sie hat mir kaum auf meine Nachrichten geantwortet und wenn doch waren sie immer eiskalt. Als ich wieder zurück kam war sie über SMS immernoch kalt doch wenn wir uns gesehen haben war alles wieder oke. Das ging eine ganze Weile so bis sie mir schrieb das sie Schluss machen will. Ich hab versucht mit ihr zu reden doch es hat nicht geklappt sie meinte sie könnte nicht Leben mit dem was geschehen ist. Wir kamen also auseinander wir hatten genau einen Monat du Funkstille bis ich ihr mal geschrieben habe das ich sie vermisse und ihre Antwort lautete nur das sie in einer Beziehung wäre ??

Nach einem Monat kann man sich nicht in jemand anderen verlieben? Wenn man Jmd wirklich liebt geht das doch nicht so schnell.. Als ich sie gefragt habe wie das geht und ob sie mich wirklich geliebt hat hat sie nur gemeint das es mich nichts angehen würde und sie drohte mit ihrem neuen Freund das er mich schlägt als ich gesagt habe das er es zu mir kommen soll falls er ein Problem habe das ich erfahren will ob ich verarscht worden bin oder nicht kam keine Antwort mehr bis am darauffolgenden Tag ihr Vater mich angerufen hat mit dem ich morgen reden soll.. Es is alles so viel für mich..danke für jede Hilfe

...zur Frage

Verstehe überhaupt nicht, warum du deine Zeit damit verschwendest.

Schön und gut, du hast mit einem Mädchen geschrieben: Nicht schön, aber nicht der Untergang der Welt.

Das Mädchen ist einfach nur eine Drama-Queen, sie hat nur die Gelegenheit beim Schopf gepackt, um daraus ein großes Trara zu machen. "Ich kann nicht vergessen, was zwischen uns vorgefallen ist"; ich bitte dich, glaubst du diesen Müll? Frauen lieben dieses Theater ,immer die Opfer, immer Schuldzuweisungen: Das sie eigentlich diejenigen sind, die unfair spielen, ist ein Unding. 

Hättest du ihr jemals auch nur im Ansatz etwas bedeutet, dann hätte sie nicht nach einem Monat einen neuen Typen am Start und würde dir mit dem auch noch drohen. 

Meine Meinung. Da draußen gibt es eine Menge hübsche Frauen, wünsche ihr den Tod und lebe dein Leben weiter, ganz ehrlich. Und mit dem Daddy diskutieren: C´mon, wat soll der dir erzählen? 

Und sollte sie es wagen irgendwann bei dir angekrochen zu kommen, dann versetze den letzten Stoß, mein Ratschlag an dich. Habe ich damals gemacht und keine Sekunde bereut. 


...zur Antwort

Kommt drauf an. Ich persönlich trage einfach Schwimmhosen, die nicht so eng sind. Man muss nicht gleich einen Ständer haben, um bestimmte Körperregionen zu sehen. 

Vielleicht befürchten einige auch, dass die Schwimmhose mal wegrutscht oder so.

...zur Antwort

Ich persönlich würde es feiern, wenn ich dich einstellen würde. Was heißt feiern, ich bin grundsätzlich ein ziemlich strenger Typ, aber mag Leute, die herausstechen: Das würdest du.

Aber nicht wenige meinen auch,dass wäre unangebracht. Meiner Meinung nach wäre alles cool! ^^ Zumal man Leute einstellen will, die auch gerne die Tätigkeit ausüben.

...zur Antwort

Du fühlst dich schuldig für eine Gruppe, die was tut?

Richtig, die ihre eigenen vermeintlichen Gläubigen abschlachtet wie Rindvieh. 

Denkst du tatsächlich, der IS oder Daesh repräsentiere den Islam? 

Diese Typen begehen massenhaft Selbstmord, betreiben Drogenverkauf, Prostitution und töten Unschuldige, was daran ist deiner Religion zu verschulden? Ich zitiere: "Ich will endlich mal einen Kurden abschlachten", so ein Zitat aus der Doku von Jürgen Todenhöfer über den "IS" - diese Leute sind keine Gläubigen, bloß ein paar mordlustige Dummköpfe, die Rebell spielen wollen. 

Wenn du etwas verändern willst, dann steh gefälligst auf und lehne dich gegen diese Mistkerle auf. Manch ein Wort ist schärfer als jedes Schwert, du flüchtest vor den Problemen, wenn du es dir so einfach machst.

Es ist deine Sache, ob du den Islam praktizierst oder gläubig bist, du kannst von mir aus auch austreten, dich kann niemand daran hindern: Aber wenn du so denkst, dann unterliegst du einem Irrtum, Daesh ist der größte Feind des Islam. 

...zur Antwort

Und deinen Rücken? Deinen Bauch?

Kurz gesagt: Wenn du nicht wie der Glöckner von Notre Dame ausschauen möchtest, dann trainiere den gesamten Körper.

Ich kenne Typen, die nach deiner Idee trainieren: Sehen irgendwann so überproportional hässlich aus, was die Physis angeht...einfach weil das Gesamtpaket nicht stimmt, die haben teilweise Brustmuskeln wie einer, der 20 Jahre trainiert, aber der Rest sieht einfach kake aus, wodurch sie fast schon wie Krüppel aussehen, so hart das auch klingt. Glaub mir, das ist wirklich nicht schön.

...zur Antwort

Ihr Mädels habt ein Problem: Ihr seid teilweise sehr oberflächlich.

Im Gegensatz zu manch einem Mädchen interessiert es keinen Typen, ob eure Brüste etwas kleiner sind, wenn der Rest stimmt. Und mit dem Rest meine ich zum Beispiel eure Art.

Mach dir also keine Gedanken.

...zur Antwort

Klar gibt es die, ich kenne einige.

Das wir Türken aggressiv wirken sollen, verstehe ich auch nicht wirklich. Dabei fragen wir die Leute immer so höflich, ob sie ein Problem haben :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.