Frage von skorpionnutzer4, 50

Im Fitnessstudio nur Arme und Brust trainieren?

Ich bin 17-18 Jahre alt und mich interessieren hauptsächlich arme und Brust die ich verbessern möchte ist das ratsam... ? Will meine Beine nicht trainieren. Geht das und ab wann würde man bei einem schlanken jugendlichen was sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akainuu, 30

Und deinen Rücken? Deinen Bauch?

Kurz gesagt: Wenn du nicht wie der Glöckner von Notre Dame ausschauen möchtest, dann trainiere den gesamten Körper.

Ich kenne Typen, die nach deiner Idee trainieren: Sehen irgendwann so überproportional hässlich aus, was die Physis angeht...einfach weil das Gesamtpaket nicht stimmt, die haben teilweise Brustmuskeln wie einer, der 20 Jahre trainiert, aber der Rest sieht einfach kake aus, wodurch sie fast schon wie Krüppel aussehen, so hart das auch klingt. Glaub mir, das ist wirklich nicht schön.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

oh okey . das muss ich über denken aber ich will es eh nur leicht trainiert machen möchte schlank bleiben

Antwort
von Michi199812345, 33

ich mache momentan dasselbe nur,dass ich beine auch trainiere ^^....mache das jetzt seit gut 2 wochen sehr regelmäßig 3-4 mal die woche ins fitty und daheim dann auch mal ein bauchworkout und man sieht jetzt schon, dass da was gemacht wird aber jetzt kein six . pack..möchte ich als mädel auch nicht unbedingt :D..wchtig ist auch, dass du auf gesunde und ausgewogene ernäährung achtest..sonst sieht man die muskeln unter dem fett nicht ^^

Antwort
von GuenterLeipzig, 12

Nur ein komplexes Ganzkörpertraining ist ein gutes Training.

Günter

Antwort
von Kimmobb, 13

Wie alt bist du denn überhaupt? 17 oder 18?

Nein ist nicht ratsam. Neven der Optik kannst du dadurch auch gesundheitliche Probleme bekommen  (Haltungsschäden etc).

Also, schön den ganzen Körper trainieren. Kommt bei den Mädels auch besser an, als Storchenbeine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community