Frage von CTape, 98

Gibt es schüchterne Türken?

Habt ihr schomal einen türken gesehen der von aussen eher aggressiv und so südländisch aussieht mit bart und alles, aber vom charakter her das gegenteil ist? Also zurückhaltend und ruhig ? Wie bewertet ihr das ?

Antwort
von nelesallycom, 75

Gibt es schüchterne deutsche? Gibt es schüchterne Franzosen? Wir sind ALLE Menschen. Ob man schüchtern ist oder nicht hängt doch nicht von der Nation ab, sondern vom Umfeld, Charakter usw..

Antwort
von Derhilferuf, 58

Wahrscheinlich^^ ein Bart ist nur ein Bart also Haare und net Schüchternheits blocker. Ich bin auch Türke und habe ein Bart, aber bin dennoch schüchtern gegenüber Mädchen.
Es gibt aber leute die sich mit den Bart bestätigt fühlen und so ein größeres Selbstbewusstsein aufbauen.

Antwort
von LeBeantworter, 50

Natürlich, deine Frage ist sehr oberflächlich.

Antwort
von Lisaa1810, 60

Natürlich, kenne zwar nicht viele aber einige.

Antwort
von Akainuu, 46

Klar gibt es die, ich kenne einige.

Das wir Türken aggressiv wirken sollen, verstehe ich auch nicht wirklich. Dabei fragen wir die Leute immer so höflich, ob sie ein Problem haben :D

Antwort
von Januar07, 45

Sobald bestimmte Leute (damit meine ich jedermann, unabhängig von Herkunft oder Nationalität) allein, und nicht in der Gruppe unterwegs sind, sind sie plötzlich ganz anders. Also fast wie Normalos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten