Gibt es schüchterne Türken?

6 Antworten

Gibt es schüchterne deutsche? Gibt es schüchterne Franzosen? Wir sind ALLE Menschen. Ob man schüchtern ist oder nicht hängt doch nicht von der Nation ab, sondern vom Umfeld, Charakter usw..

Nein solche komischen Wesen gibt es nicht!

Natürlich, kenne zwar nicht viele aber einige.

Klar gibt es die, ich kenne einige.

Das wir Türken aggressiv wirken sollen, verstehe ich auch nicht wirklich. Dabei fragen wir die Leute immer so höflich, ob sie ein Problem haben :D

Sobald bestimmte Leute (damit meine ich jedermann, unabhängig von Herkunft oder Nationalität) allein, und nicht in der Gruppe unterwegs sind, sind sie plötzlich ganz anders. Also fast wie Normalos.