Was wirkt atrraktiver auf Mädchen: ruhig und zurückhaltend oder selbstbewusst und gesprächig?

13 Antworten

Es gibt bestimmt Frauen die auf schüchterne Jungs stehen aber das ist doch recht selten.Viele Frauen sind eben blöd und stehen auf Arschlöcher und machen immer den gleichen Fehler und suchen sich auch nur die😂 Aber es gibt schon auch normale keine Sorge.

Komm einfach aus dir raus, wag mehr im Leben - nicht nur auf Mädchen bezogen. Das macht dich selbstbewusster und dann kommt das Mädchen von ganz allein.Du musst ja nicht gleich der Mittelpunkt von jeder Gruppe sein aber eben ein Teil davon dann gehen die Mädchen die sich für dich intressieren auch mal auf dich zu und suchen das Gespräch. Du kannst ja dann einen auf mysteriös machen - so musst du nicht viel sagen aber es ist interessanter als, dass du einfach nur ruhig bist.

Aber Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen und selbstbewusst sind, das ist also wichtig und daran musst du arbeiten

Good luck!

Ich hoffe, ich darf sich antworten, auch wenn ich nicht mehr in die genannte Alterskategorie falle.

Mein persönlicher Geschmack wäre in der Mitte. Wenn er ständig quasselt und er ständig die Gesprächsthemen vorgibt, kann das sehr nervig sein. Das ist allerdings eine Entwicklung, die ich erst in den letzten Jahren gemacht habe.

Aber auch zu still ist nichts. Schließlich will man sich mit seinem Partner unterhalten.

Ich finde das Wichtigste beim Kennenlernen und worauf man achten sollte ist die nonverbale Kommunikation. Wenn du hier die falschen Signale aussendest ( ein Fehler, den Schüchterne gerne begehen), dann ist es in der Tat ein Problem beim Kennenlernen.

Man kann auch nonverbal ausdrücken, dass man Interesse hat. Sieh deinem Gegenüber in die Augen, lächle sie an. Das sind beispielsweise Sachen, die man machen kann, um Interesse auszudrücken.

Wenn sie dann ebenfalls Interesse zeigt, dann kannst hingehen hallo sagen und dich vorstellen. Du musst keinen coolen Spruch ablassen. Bei mir bekommt der Typ mit dem „coolen Spruch“ einen Korb als der dessen Nervösität deutlich sichtbar ist.

Hey Jan,

auf deine Fragen hin, kann ich dir vieles sagen.

Zuerst solltest du wissen, was für Arten von Mädchen es gibt.

Es gibt Mädchen, die eher auf zurückhaltende Männer stehen, manche eher auf Macho und andere eben mehr den Selbstbewussten Mann.

Du schriebst, dass du eher der zurückhaltende und schüchterne Mann wärst, was auch nicht schlimm ist. Da du aber gerade so zurückhaltend bist musst du dies auch ausnutzen.

Trete gegenüber anderen mehr so mysteriös vor, also in kurz: Spiel den kalten und desinteressierten Typen.

Natürlich kannst du auch versuchen mehr gesprächiger zu werden, je mehr du nämlich mit anderen fremden Leuten sprichst, desto mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein gibt es dir.

Ich zum Beispiel bin eher so eine Typische Art von Frau, die eher auf zurückhaltende und mysteriöse Typen steht.

Ich werde dir im Grunde, dir einen ehrlichen und hilfreichen Typ geben.

Sei du selbst, sei ehrlich.

Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber es ist wichtig, dass du über deinem Schatten springst.

Frauen stehen auf ehrliche Männer, die einem nicht was vorspielen, also hast du sehr gute Chancen. Wie du glaub weißt ist die Gesellschaft von heute mehr auf so ....ja..Typen beschränkt, es geht nur noch um dies und das...

Was aber auch heißt, dass der Drang nach jemanden der so ist wie man ist, steigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG,

A

Ich persönlich (w, 21) mag eher die ruhigeren Typen, da es mit ihnen für mich persönlich wesentlich entspannter ist - da ich selbst noch recht unsicher bin was Beziehungen und all das drum herum angeht ist es allerdings auch echt von Vorteil wenn das gegenüber nicht ebenso unsicher und zurückhaltend ist wie ich selbst - der offenere Typ macht es da wieder leichter für Menschen wie mich :)

Auf Dauer ist es aber definitiv der ruhigere Typ den ich wählen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Ich bin w/17 geworden und ich würd definitiv sagen selbstbewusst und gesprächig

Die meisten girls wollen dass der Typ den nächsten/ersten Schritt macht das kommt ja eher von einem selbstbewussten, außerdem wirkt das eher sexy wenn der junge weiß was er will

Aber meine beste Freundin ist das Gegenteil sie war nur mit schüchterne zsm war aber auch immer die dominantere in der Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung