Warum verlieben sich nur schüchterne Männer in mich?

12 Antworten

...er mag dich auf jeden Fall. In diesem Fall wäre es vllt. einen Versuch wert, das du

den 1.Schritt machst. Voraussetzung ist natürlich, das du auch Gefühle zu ihm

hast.

Meangirl0229
Fragesteller

Ich kann nicht einmal nachvollziehen das er Gefühle für mich hat, da wir nur knapp einen Monat in einer Klasse sind. Er ist zwar nicht mein Typ, aber er scheint wirklich sehr schlau zu sein..zudem hatte ich nur eine Beziehung und kaum Erfahrung..

Reisekoffer3a  12.09.2019, 17:41
@Meangirl0229

Er ist zwar nicht mein Typ,

in diesem Fall ihn viel beobachten, vllt. wird ja eine Freundschaft draus ?

Mufinss  12.09.2019, 17:51
@Meangirl0229

Gefühle sind unkontrollierbar.

Und es kann tatsächlich sein, es gibt einige Menschen, die verstecken ihre Fähigkeiten. Gründe wären z.B. Angst davor sich zu blamieren.
Die Erfahrung spielt bei sowas soweit nie eine Rolle, es sie denn man setzt es vorraus.

Also ich kann dir sagen, dass man dagegen sowieso nix tun könnte.
Und du sagtest es bewusst auch schon, nur weil es in den ersten Sekunden so ist bzw. man ziemlich ruhig ist heißt es nicht gleich das die Person schüchtern ist. Geht mir genauso, ich bin eine ziemlich ruhiger Mensch, mich bringt hauptsächlich nicht viel aus der Fassung. Jedoch werde ich oft als "schüchtern" eingestuft, wobei ich ansich es nicht bin. Laufe auch relativ alleine herum, weswegen man es schon denken könnte...
Das Problem mit "anschließen" kenne ich. Er ist auch nicht die einzige Person, gerade Schüler, die zu spät kommen (nach den Ferien [und neu sind]) haben oftmals Probleme sich zurecht zu finden, gerade wenn es um die Interessen geht. Aber sowas wird sich sowieso je höher man geht "ändern". Irgendwann interessiert es niemanden mehr sowirklich. Und das er sich nicht zurecht finden kann, kann viele Gründe haben, vlt. haben alle andere Interessen, wie ich schon sagte, oder er hat es schwer sich zurecht zu finden.
Und, mitlehrweile sage ich es zu oft... nur, weil eine Person die gerade anschaut heißt es nicht gerade direkt das die Person gefühle empfindet. Dann müsste ich gefühlt auf jede Person stehen. Und gerade im Bus ist es "heimlich", da sowieso jeder etwas anderes macht.
Aber, wenn du schon sagst, du hast wenig/gar nisch mit ihm gesprochen, dann rede doch mal mit ihm. Ein Gespräch kann nie schaden, gerade wenn er sich nicht zurecht findet, ist es oftmals eine gute Hilfe.
Da solche Kinder/Schüler, oftmals die Lust von der Schule bekommen und so weiter immer mehr trauriger werden. Es könnte soweit gehen, dass er sich dann irgendwann komplett von jedem abschottet. Tja, so komisch es auch klingt, es ist nun einmal so. Nicht jede Person kann "ohne" sozialen Kontakt leben.
Sozialer Kontakt ist wichtig, das erklärt er hier auch relativ gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit

Versuch ihn doch morgen anzusprechen. Kann ja nichts schiefgehen.

Hallöchen

Ich denke,gerade Deine Wesensart mögen schüchterne Jungs....

Einerseits bist Du ruhig,-aber mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein

Und das wiederum macht Dich besonders attraktiv, und sie trauen sich ,mit Dir Kontakt aufzunehmen

Du bist sicherlich auch sehr feinfühlend....

Das zeichnet Dich aus.....