Klassenfahrt Absage Grund ?

2 Antworten

Wenn Ich damals keinen Bock auf Klassenfahrten hatte, habe Ich meine Eltern überzeugt, mich krankzumelden. Einmal haben meine Eltern allerdings darauf bestanden, dass Ich mitfahre. Ich habe am Tag der Abreise beim Fertigmachen extra getrödelt und bin zu spät in der Schule angekommen. Konnte deswegen leider nicht mit, weil der Bus nach Hamburg ohne mich gefahren ist.

Ich wollte halt auch nie mit, weil Ich meine Klasse nicht mochte. Habe dann aber gelernt, wenn man offen ist, findet man die richtigen Leute mit denen Klassenfahrten auch Spaß machen. Versuch es einfach mal. Wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach auch wenn es nicht schön ist. Bin auch einmal nicht mitgegangen war ein Fehler. Die Schulzeit ist die beste Zeit und die sollst du genießen. Man lernt die Leute besser kennen und es wird Spaß machen vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung