Findet ihr Dominante/Selbstbewusste Frauen Attraktiv?

7 Antworten

selbstbewusst sein bildet stolz und manche mädchen haben zu viel davon und bilden sich ein jemand zu sein der sie nicht sind. doch wenn sich das in grenzen hält gibt es nichts atraktiveres

Wenn "dominant" bedeutet, dass sie mir erzählt, was ich zu tun und zu lassen habe, und welche Ziele für mich richtig sind, dann definitiv nicht.

Wenn sie in der Lage ist auf Augenhöhe zu kommunizieren, dann schon. Aber "dominant" impliziert ja, dass es eben nicht auf Augenhöhe ist, und das gefällt mir nicht.

Aber so was von! - Finde es richtig klasse, wenn Frau weiß, was sie will! Und wenn sie die Waffen der Frau zu beherrschen - und einen Mann zu verführen weiß, finde ich das umso besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusst gerne, ich finde beide sollten beides können. Fühle mich manchmal dominant (eher) manchmal füg ich mich gerne der Lustkur :->>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dominant bedeutet, dass sie mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe, dann definitiv ja!