Findet ihr sehr dominante, hübsche Frauen attraktiv (an die Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja sehr 65%
Nein nicht meins 35%

5 Antworten

Ja sehr

Nichts steht einer Frau besser zu Gesicht als Selbstsicherheit und ein Hauch Dominanz. Unwiderstehlich.

Zumindest ist das meine Meinung.

Nein nicht meins

Sollte so ein Zwischending sein bzw situationsabhängig, weil ich situationsabhängig dominant bin oder halt nicht

Mir ist sowas egal. Aber da ich selber das völlige Gegenteil davon bin, wäre es sicherlich ein Pluspunkt.

Ich liebe es, wenn Frauen wissen, was sie möchten. Aber eher schüchterne Mädchen gefallen mir auch sehr

Ja sehr

Ja ich stehe mega darauf