Hübsche Frauen finden dicke Männer attraktiv stunt das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der dicke Mann trotzdem was aus sich macht - also charakterlich, optisch, beruflich, sozial - kann das durchaus sein. Ich kenn da auchn paar. Und das gilt auch umgekehrt.

Ausstrahlung, Humor, Zukunftsperspektive und gesundes Selbstbewusstsein sind mEn für beide Geschlechter schon am Wichtigsten. Zumindest ab einem gewissen Alter.

Man sollte nie verallgemeinern, weil jeder andere Vorlieben und ein eigenes Verständnis von "hübsch" hat.

Sims61  14.08.2022, 11:22

Sehe ich genauso, die Frau die ich hübsch finde muss ein anderer noch lange nicht hübsch finden. ich stehe z.B. auf ovale Gesichtsformen und große strahlende Augen......das haut mich weg.

Ich sehe das l voll oft wie hübsche Frauen dicke Männer anbuggern etc

Im Paulanergarten ist das quasi an der Tagesordnung

Talfahrt  10.03.2022, 09:14

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört

Pauschalisierungen sind IMMER falsch. Und "hübsch" ist subjektiv, daher kann man das auch schlecht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Eine sehr hübsche Freundin von mir hat einen dicken Mann geheiratet und haben ein Kind zusammen.

Also ja es ist möglich, aber nicht jede Frau will einen dicken Mann