Finden maenner dicke frauen attraktiv?

20 Antworten

Der Geschmack der Menschen ist glücklicherweise verschieden, sodass meistens - wie man im Volksmund sagt - jeder Topf seinen Deckel findet. Das ist doch gut so. Verstehen muss man das nicht.

Na weil jeder Mensch anders gestrickt ist, andere Vorlieben hat, andere Hobbys, andere Eigenschaften! Wenn das bei jedem gleich wäre... überlege mal wie langweilig das wäre.... dann wären ja keine schlanken und ranken Frauen mehr für dich da, wenn keine die etwas pralleren Ladys mag. Freu dich doch mit ihm ;-) Ameise

Ich glaube, das es wohl Männer gibt, die dicke Frauen sehr schön finden, warum auch nicht? Jedem das seine. Ich habe neulich im TV sogar einen Bericht gesehen, wo ein Mann erzählte, das er nur auf extrem fette Frauen steht. Die Frau fand das cool, und hat jeden Tag nur fettige Sachen gegessen, damit sie ihm nur noch besser gefällt. Sowas gibt es auch...oje, die arme Gesundheit dieser Frau,oder? Aus meiner Erfahrung weiß ich jedoch, das die meisten Männer das genaue Mittelmaß mögen, also nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Aber jeder hat seinen eignen Geschmack, und sollte sich genau danach richten. Die Figur besagt noch lange nicht den Charakter. Ich mag zum Beispiel lieber etwas vollere Typen, an die frau sich auch mal anlehnen kann! Dann kann man /frau ja immerhin gemeinsam in die Fitnessbude gehen und tranieren um etwas abzuspecken. Von wegen der " Gesundheit". Ansonsten...komisch finde ich es nicht, denn Liebe ist einfach da, und ich würde nicht nach der Figur urteilen, außer jemand ist ein Koloß von über 170kg, der würde mich dann ja erdrücken. Aber ansonsten, würde ich sagen " nur die Liebe zählt!" Und die Gesundheit! Abba08

Das hat m.W. genetische Gründe.Der Mensch ist von Natur aus drauf geeicht, sich zu vermehren..genau wie alle anderen Lebewesen auch. Und das geht nunmal am Besten mit einem gesunden Partner. Und der wird nunmal eher mit einer drallen Frau assoziiert und weniger mit einem Kate Moss-Verschnitt. Die meisten Frauen suchen sich ja auch eher einen körperlich ansprechenden Mann und keinen Hungerhaken.

Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. Ob blond ob braun, ob dick oder dünn, ob groß oder klein. Eigentlich doch nur Fassade und Verpackung. Viel wichtiger ist letztendlich doch was drinnen steckt.