Wieso sind unterwürfige Frauen attraktiver...?

5 Antworten

Kann Biologisch zusammen hängen, aber auch Kulturell. Aber welche art von Frauen ein Mann Attraktiv findet hängt von seinem Charakter ab. Ein undominanter Schüchterner Mann steht wahrscheinlich mehr auf Dominante Frauen.

Mein Mann würde mit einer stark Dominanten Frau nicht Auskommen🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devote sind leichter zu handhaben wenn ich selber nicht devot bin. Bei dominanten Frauen muss er immer tun was sie sagt selbst wenn er nicht devot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur Männer die selbstbewusste und starke Frauen haben . Die Frauen in meiner Familie sind alle nicht devot. Ich glaube generell verliebt sich ein Mann in das aussehen und später dann in die Seele und ob die Frau dominant oder devot ist spielt keine große Rolle.

Also ich würde nicht sagen das unterwürfige Frauen für Männer attraktiver sind... Ich kenne deutlich mehr Beispiel wo die Frau dominanter ist... Aber das ist eif Geschmackssache und manche Männer brauchen halt eif eine dominante Frau und manche wollen eben dominieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einen so, die anderen so. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.