Wo finden unterwürfige Frauen die entsprechenden Männer?

2 Antworten

als unterwürfige werde ich dauernd angesprochen angeschrieben etc

wenn man mit freundinnen draußen ist ist man das erste opfer sozusagen

man hat es halt leichter weil die männer die ganze arbeit machen und ich nur iwann ja sagen muss

schwanz bekomm ich sehr oft angeboten

Dafür gibt es spezielle BDSM-Portale im Internet. Oder man lernt sich einfach kennen und teilt die persönlichen, sexuellen Fantasien (nämlich dass der Mann dominant sein soll) mit.