An Frauen: könntet ihr euch vorstellen mal eine unterwürfige Sexpartnerin zu sein bei einem unbekannten Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem unbekannten Mann nicht, dafür braucht es meiner Meinung nach Vertrauen und das fehlt bei einem unbekannten Mann einfach. Ich bin grundsätzlich schon sehr unterwürfig (ich mag vieles aus der Bdsm Szene), aber dafür muss ich mich fallen lassen können und mich bei einer Person wohlfühlen und bei Fremden fehlt mir das einfach. Ich wäre wohl schon eher unterwürfig aber nicht so unterwürfig wie ich es jetzt bei meinem Freund bin.

Ganz ehrlich?

Ich habe nie eine Frau kennengelernt die diese Gedanken nicht! in sich spürte, aber ausgelebt haben es nur sehr wenige!

Manche Phantasien sollten Phantasien bleiben........

Bin extrem gerne unterwürfig. Aber meine Freundin reicht mir da. Aber ja würde ich wahrscheinlich aber eher bei einer fremden frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.

Bei einen Mann nie und nimmer.

Bei einer Frau (meine Lebensgefährtin) schon öfters nur beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung