Finden Männer Frauen die gerne essen bzw.viel essen abtörnend??

11 Antworten

Wie viel eine Person isst, ist mir egal, die daraus resultierende Figur ist es nicht.

Wenn sie fett und unsportlich ist ja .

Wenn sie viel sport treibt und trzdm fitt ist definitiv nein kann machen was sie will

Ich denke nicht, dass das für Allgemeinheit gilt. Man sollte so viel essen wie man will und möchte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass das andere Geschlecht das nicht so 'antörnend' findet. Ehrlich gesagt, ist es Männern denke ich egal.

LG^^

Nein. Vielen Männern gefällt das sogar besonders gut.

Ich denke nicht dass das für die Allgemeinheit gilt. Ich finde sowas schön, dann muss ich mich selber nicht schlecht fühlen wenn ich mal etwas mehr esse.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol