Stimmt es, dass Männer eher noch auf dickere (z.B. kurvige) Frauen stehen als Frauen dicke Männer?

24 Antworten

Es gibt ja DÜNN, SCHLANK, -NORMAL-, FÜLLIG, FETT, ... Liegt im Auge oder Sack des Betrachters!! Manch Einer mag halt Schlanke - die sind schön biegsam & andere grabbeln und kuscheln lieber erst im warmen Fett - kommen aber über 2 Stellungen nie hinaus!!! :/

So als Frau mag ich auch eher Frauen deren Kurven betont sind. So ganz dünne die aussehen wie ein Strich... Irgendwo muss sich auch schon etwas Weiblichkeit zeigen. Eine Frau darf gerne eine(n) kurvige(n) Hüfte/Hintern haben, wobei ein Bauch im Sinne von ihr wisst schon, sau-unattraktiv ist. Ich mag es total wenn eine Frau einen durchtrainierten Bauch hat. Das man sich vllt auch etwas Konturen abzeichnen. So zum Beispiel auch bei den Armen. Arme die einfach so formlos eine Masse sind, sehen nicht attraktiv aus. Wenn sie leicht Muskulöse Konturen haben sieht das auf jeden Fall besser aus als wenn die ganz dünn oder ganz dick sind.

ich möchte auch nicht das meine freundin aus haut und knochen besteht sondern halt normal etwas anzufassen muss auch sein!...

Schau dir mal ein paar Umfragen von Elite Partner oder z.B GQ etc an, dann siehst du worauf Männer wirklich stehen. Auf dickere oder desgleichen stehen die Männer definitiv nicht. Auch wenn sie einem was vorgaukeln, trotzdem hätten auch diese lieber eine schlankere Frau. Ich denke der Großteil mag schlank mit Rundungen an den richtigen stellen. Speck am Bauch und an anderen stellen wo es nicht hingehört ist absolut unästhetisch und unattraktiv.

stromberg1234
Fragesteller

mag sein, meine frage zielte ja auch eher auf den vergleich zu frauen ab, das "EHER" ist in dem fall wichtig zu beachten gewesen

Ich finde Skelette mit Hautüberzug auch bei Männern nicht gerade sexy, dann schon lieber mit Waschbärbauch. Allerdings kommts auf Äußerlichkeiten ja nicht so sehr an. Außerdem: wenn man das ganz offiziell sagt, dann hat man lauter sich selbst als mollig empfindende Typen vom Kaliber Bulle von Tölz an der Backe. DAS ist es ja dann auch nicht so.