An die Männer würdet ihr lieber dünne oder kurvige Frauen heiraten?

5 Antworten

Bei allem Verständnis. Aber ich würde doch eher eine Frau heiraten, die mich mag und die ich liebe.

Ich habe ja gelernt, dass es Frauen gibt die auf das Geld schielen, Männer die Frauen wollen wegen der großen Brüste und ähnliche Peinlichkeiten. Aber das ist nicht meine Welt.

Körperliche Vorzüge wären und waren mir völlig egal. Freundlich, kluge Augen hingegen nicht. Eine Frau mit der ich lachen kann, die nicht weggeht, wenn es mal schwierig wird. Die loyal ist und auf die ich mich verlassen kann wie umgekehrt.

Mit der gehe ich ans Ende der Welt und zurück.

Ich bin zwar kein Mann, aber mir ist es ziemlich egal ob meine Freundin kurvig ist oder nicht. Worum es geht sind doch hauptsächlich der Charakter und die Gefühle. Klar spielt Aussehen auch immer eine Rolle aber ich hab da keine besonderen "Vorlieben"

Kurvig-Ausgeglichen, aber wenn der Charakter Gold ist dann auch magersüchtig oder was übergewichtig von mir aus

Wenn der Charakter stimmt und sie ein hübsches Gesicht hat, würde ich in jedem Fall die kurvige (nicht fettleibige) Frau vorziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ne gute Kombi aus sportlich schlanker weiblicher Figur für die Optik und was im Köpfchen für den Rest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung