Finden Frauen Nichtunternehmer erbärmlich, weil sie einem anderen Mann unterwürfig sind?

5 Antworten

Wenn Frauen der

" Erbärmliche" nicht reicht- finde ich Frauen, die das erbärmlich finden- nur ....erbärmlich

Das sind dann ...nee- will nicht gesperrt werden...

Darüber habe ich noch nie nachgedacht und es ist mir auch egal. Wenn er mit seinem Job zufrieden ist und davon leben kann, passt es doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Ein Unternehmer ist vom Arbeiter abhängig.

Aber im Prinzip schon weil eine Frau niemals so weit denken würde.

Sie könnten auch eine Frau als Chefin haben, du wirst es nicht glauben, aber normal denkenden Frauen ist es egal, denn sie lieben einfach.

Bin zwar selbst ein Mann, aber ich finde Frauen eher erbärmlich, die sowas denken würden...