Sind die Frauen, die hier behaupten, dass sie diesen Mann unattraktiv finden, sehr wahrscheinlich nicht ganz ehrlich?

10 Antworten

Er ist ein weltbekannter Musiker.
Somit hat er Kohle.

Das ist der Grund weswegen er schon zig Frauen hatte.

Ich steh zwar viel mehr auf Frauen kann dir aber sagen, dieser Kerl ist nicht hübsch. Ja und es gibt trotzdem Kerle die ich hübsch finde! Weiß nicht mal wer das darstellen soll!!! Brustbehaarung geht gar nicht.

Du bist einfach nur ein Incel der nicht einsehen kann das es an seinem character liegt das er keine freundin hat und nicht daran dass Frauen nur auf geld und fame achten.

Pitbulls musik ist absolut scheiße.
Er ist sicher kein Weltstar.

Er sieht nicht gut aus (egal wie oft du sagst das er gut aussieht)

goapaq
Fragesteller

Pitbull ist kein Weltstar? Wie definierst du denn einen Weltstar? Ich hatte übrigens schon Beziehungen und Sex. Kennst du mich überhaupt, um ein Urteil fällen zu können?

Mmmmm843  22.07.2022, 20:29
@goapaq

Kennst du alle frauen der welt um ein Urteil fällen zu können?? Du bringst immer wieder das argument das er doch so viele fans hat, und das ja hieße das ihn alle gut finden müssten. Warum hat er denn dann nicht um die 300 millionen Fans wenn ihn so gut wie alle Frauen in der westlichen kultur gut finden? Könnte es sein dass das nur ein sehr kleiner prozentualer anteil an frauen ist?

Aber nein, alle frauen müssen logischer weise lügen, denn allen frauen geht es nur um geld und fame oder?

du sagst du bist kein Frauenhasser sondern kritisierst sie nur. Wofür denn? Dafür das sie diesen typen nicht attraktiv finden? Gott ist das dämlich.

goapaq
Fragesteller
@Mmmmm843

Ich brauche nicht alle Frauen auf der Welt zu kennen. Ich kenne die Biologie. Ich kenne die Statistiken. Und ich habe genügend Erfahrungen mit Frauen gemacht, die viele andere Menschen auch teilen. Ich kritisiere viele Frauen für ihre oberflächliche und heuchlerische Art. Denn was sie sagen und was sie tun ist oft zweierlei. Natürlich steht nicht jede Frau auf Pitbull. Aber viele tun es. Das ist meine Kernaussage. Frauen sind nicht gleich, aber so furchtbar individuell sind sie auch nicht.

Ich finde ihn nicht attraktiv. Mir gefällt sein Kopf, der Schnäuzer, der Blick und die damit einhergehende Ausstrahlung, seine Kleidung(besonders Brusthaare sichtbar) und seine Körperhaltung nicht.

Ich mag den wirklich nicht. Weder seine Ausstrahlung noch seine Kleidung finde ich attraktiv. Auf mich wirkt er eher wie ein Gigolo und nicht besonders seriös.

goapaq
Fragesteller

Dann bist du wohl eine Ausnahme oder nicht ganz ehrlich. Denn viele Frauen stehen auf ihn. Wirklich viele.

goapaq
Fragesteller
@Realisti

Findest du, dass die meisten deutschen Frauen nicht auf ihn stehen? Besonders deutsche Frauen sind doch sehr materialististisch und achten auf den Kontostand eines Mannes.

Realisti  22.07.2022, 19:49
@goapaq

Deutsche Frauen sind nicht materialistischer als nicht-deutsche Frauen. Dafür gibt es keine Staatsangehörigkeit.

Wir stehen nicht auf ihn, weil er schmierig wirkt, nicht sexy. Eher wie einer, der sich selbst für toll findet und sich selber liebt. Fast wie ein Blender. Vielleicht kommt das in Gesellschaften in denen Matchos normaler sind besser an. Aber hier nicht so.

goapaq
Fragesteller
@Realisti

Wenn du meinst.. Ich kenne an der Uni viele Studenten, die genau das Gegenteil von ihm sind und trotzdem keinen Erfolg bei Frauen haben.

Realisti  22.07.2022, 20:03
@goapaq

Du fällst von ein Extrem in das andere.

Es gibt keine Formel für Charisma. Man hat es oder man hat es nicht. Das kann man nicht an Äußerlichkeiten festmachen. Aber der Type hat schon mal ein fieses Grinsen drauf und zieht sich komisch an.

Bei dem würde ich die Straßenseite wechseln oder mir einen anderen Tisch im Club aussuchen. Der dürfte mir auch keinen Drink ausgeben oder mich zum Tanzen auffordern.

Vermutlich kommt er nur bei einer "gewissen Sorte" von Frauen an. Davon dass du ständig behauptet, dass er berühmt und toll sein soll, wird er für mich nicht interessanter. Im Gegenteil, was man mir so aufschwatzen muss, will ich erst recht nicht haben.

goapaq
Fragesteller
@Realisti

Natürlich kommt er nicht bei jeder Frau an. Und natürlich kann es sein, dass du wirklich nicht auf ihn stehst. Aber es geht darum, dass viele Frauen nicht ehrlich sind, wenn man sie fragt, welche Männer sie attraktiv finden. Das ist meine Kernaussage. Abgesehen davon frage ich mich, wieso du schreibst, dass er dir keinen Drink ausgeben darf. Denkst du, dass er dich um Erlaubnis fragen muss, nur weil du eine Frau bist? Wenn ja: Wieso denkst du, dass man als Frau Sonderrechte hat?

Realisti  22.07.2022, 20:15
@goapaq

Ich trinke nur mit Menschen, die mir sympatisch sind. Und er ist es nicht. Das gleiche Recht stehe ich auch Männern zu. Wer mich nicht mag, sollte kein Gläschen mit mir trinken.

goapaq
Fragesteller
@Realisti

Aber wieso gehst du davon aus, dass er dich nach einem Drink fragen wird?

Realisti  22.07.2022, 20:23
@goapaq

Das ist so eine Redensart um eine Einstellung zu beschreiben.

FrauenMacht  20.03.2023, 23:06
@goapaq

Du Incel Kerl wirst alleine und einsam sterben! Finde dich damit ab und Fertig!

Yukinachan159  02.06.2023, 02:15
@goapaq

Wieso denkst du denn, dass sie nicht ehrlich sind? Was für ein Grund sollten die haben? Ich finde den Mann wirklich nicht attraktiv und das bedeutet nicht unbedingt dass ich eine Ausnahme bin. Akzeptiere einfach dass du ihn gut aussehend und toll findest aber projiziere das nicht auf andere.