Warum finden viele Frauen südländische Männer attraktiver als Blonde Männer?

18 Antworten

Auf Südländer stehe ich gar nicht. Blond mag ich jetzt auch nicht...😅 aber es gibt Männer, die trotz blonden Haaren gut aussehen können, hab jedoch nur selten welche gesehen.

Das Ding ist, dass blondes Haar das Gesicht weicher erscheinen lässt. Wenn der Mann blond ist und dazu keine markanten Gesichtszüge hat, wirkt er wie ein Junge/Milchbubi. Und das ist sehr oft der Fall, weshalb ich dann auch immer eher desinteressiert war.

ShirinApfel  18.06.2021, 20:28

Danke für die Information mit dem Markanten Gesicht. Ich finde Dunkelblond und Markantes Gesicht sehr Attraktiv, hat auch mein Freund.

Joar ist anscheind so. Ich dachte immer Mädchen würden auf blonde Typen stehen, aber immer wenn ich fragte sagten sie, dunkle Haare dunkle Augen usw.. ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym00000671
Fragesteller

Danke für dein Kommentar

Ich habe mal rumgefragt 95 prozent meiner Freundinnen stehen ehr auf blonde Boys ;) Außerdem ist unds Mädels die Haarfarbe eher egal. Außer es sind so blaue Haare (blau gefärbt) ,das sieht meiner Meinung nach doof aus:..

Liebe Grüße

In Deutschland gibt es eine leichte Bevorzugung der dunkleren Typen, aber kann es der Reiz des Gegensatzes sein?

Sowohl bei Mädels aus Kamerun als auch bei Japanerinnen kann man zum Beispiel als blonder Europäer besonders begehrt sein. Das eine weiß ich von einem Freund, und das andere habe ich selbst erlebt.

APART621  14.11.2020, 12:50

Das ist natürlich auch ein interessanter Ansatz, dass das "andere" als attraktiv wahrgenommen wird. Ich glaube in Asien gelten nicht nur kaukasische Männer attraktiv, sondern auch Frauen versuchen durch Kosmetika einen helleren Teint zu erreichen während wir uns hier auf die Sonnenbank legen

verreisterNutzer  14.11.2020, 13:54
@APART621

Ja. Das kommt vor. Glücklicherweise ist es bei Jugendlichen in meiner Gegend nicht mehr üblich, sich bräunen zu wollen. Meine Tochter hat helle Haut und trägt sie einfach hell und im Sommer mit starkem Sonnenschutz.

Vielleicht liegt es daran, dass die Leute in Genf sehr unterschiedliche natürliche Hautfarben haben. Sie kann einige der Klassenkameradinnen ja nicht irgendwie einholen mit der Bräune...

Würde ich so nicht sagen.

Die Geschmäcker sind verschieden.

Es gibt sicher auch Frauen, denen Blonde mit blauen Augen gut gefallen.